LP-IT Schulung: "XML Schulung"

  Kontakt      Impressum      Datenschutz   
Site-Suche: 

Schulung: "XML Einführung" PDF-Erstellen Druckansicht LP-IT Training auf Facebook LP-IT Training bei Xing den Link kopieren und weiterempfehlen


 - Durchschnitt: 4,4 von 38 Bewertungen



Kursnummer - Dauer der "XML Schulung"

Voraussetzungen

Inhalte der "XML Schulung"

 

Preis der "XML Schulung"

Nächster Termin der "XML Schulung"

Schulungsorte der "XML Schulung"





Ihre Anfrage zum "XML Kurs": "XML Einführung"


*Name:      
*Email:  
 Firma: Bitte um Kontaktaufnahme
 Straße: Bitte senden Sie weitere Informationen
*Plz, Ort: Sonstiges: 
 Telefon:
 Schulungsart:

Felder mit * sind Pflichtfelder! (Datenschutz)


Verwandte Seminare



QR-Code zur Schulung:
Schulung XML Schulung: XML Einführung , XML Seminar , XML Kurs , XML Schulung - LP-IT
Ihr Weg zu uns:
Ihr Weg zur Schulung XML Schulung: XML Einführung , XML Seminar , XML Kurs , XML Schulung - LP-IT

Was hat bisherigen Schulungsteilnehmern gefallen?

Alle Bewertungen zu diesem Kurs liegen uns schriftlich vor und können bei Bedarf eingesehen werden.

"Die praxisorientierten Übungen und Beispiele haben mir gut gefallen. Die Vermittlung der Kursinhalte und Fachkompetenz des Dozenten ist sehr gut."
"Die Übungen, Seminarunterlagen, Kursdauer, Auftreten des Dozenten und Homogenität der Gruppe haben mir sehr gut gefallen."
"Fachkompetenz, Vortragsweise, Auftreten des Dozenten und Beantwortung der Fragen durch diesen waren sehr gut."
"Meine Erwartung wurde erfüllt, die Verständlichkeit der Erklärungen, Fachkompetenz und Auftreten des Dozenten waren gut."

Durchschnitt: 4,4 von 38 Bewertungen   Alle Bewertungen anzeigen

 

Ihre Ansprechpartnerin
Annette Hinz, Ansprechnparterin bei LP-IT
Annette Hinz
0234-3382654
lpDas @ Zeichenlp-it.de
Offene Termine
Termine auf Anfrage! Unverbindliche Anfrage
Inhouse-/Firmenschulung
Eine Inhouse oder Firmen- schulung ist natürlich auch möglich!
>> Weitere Informationen
Unverbindliche Anfrage
Individual-Schulung
Oder soll es eher eine Einzelplatzschulung sein?
>> Weitere Informationen
Unverbindliche Anfrage

Referenzen:
Unsere Kunden

Unterlagen:
Teilnahmebeding.
Anmeldeformular


Anfahrt:
Ihr Weg zu uns
Hotelreservierung