LP-IT Schulung: "XML Schulung"

  Kontakt      Impressum      Datenschutz   
Site-Suche: 

Schulung: "XML Einführung" PDF-Erstellen Druckansicht LP-IT Training auf Facebook LP-IT Training bei Xing den Link kopieren und weiterempfehlen


 - Durchschnitt: 4,4 von 38 Bewertungen



Kursnummer - Dauer der "XML Schulung"

Voraussetzungen

Inhalte der "XML Schulung"

 

Preis der "XML Schulung"

Nächster Termin der "XML Schulung"

Schulungsorte der "XML Schulung"





Ihre Anfrage zum "XML Kurs": "XML Einführung"


*Name:      
*Email:  
 Firma: Bitte um Kontaktaufnahme
 Straße: Bitte senden Sie weitere Informationen
*Plz, Ort: Sonstiges: 
 Telefon:
 Schulungsart:

Felder mit * sind Pflichtfelder! (Datenschutz)


Verwandte Seminare



QR-Code zur Schulung:
Schulung XML Schulung: XML Einführung , XML Seminar , XML Kurs , XML Schulung - LP-IT
Ihr Weg zu uns:
Ihr Weg zur Schulung XML Schulung: XML Einführung , XML Seminar , XML Kurs , XML Schulung - LP-IT

Was hat bisherigen Schulungsteilnehmern gefallen?

Alle Bewertungen zu diesem Kurs liegen uns schriftlich vor und können bei Bedarf eingesehen werden.

"Ich bin sehr zufrieden mit dem Auftreten des Dozenten. Homogenität der Gruppe, Seminarunterlagen und Dauer des Kurses ist sehr gut."
"Ich würde an einem Folgekurs teilnehmen, ich empfehle den Kurs weiter."
"Mit dem Aufbau der Schulung, der Vortragsweise des Trainers und Beantwortung meiner Frage bin ich sehr zufrieden."
"Der Einzelunterricht, die Seminarunterlagen, die Beantwortung meiner Fragen inkl. praxisnaher Vermittlung hat mir sehr gut gefallen."
"Die praxisnahe Vermittlung und Verständlichkeit der Erklärungen, sowie die Fachkompetenz des Dozenten haben mir gut gefallen."
"Meine Erwartungen wurden erfüllt, ich würde am Aufbaukurs teilnehmen. Den Kurs empfehle ich weiter."
"Die Beantwortung meiner Fragen hat mir gut gefallen. Homogenität der Gruppe und Seminarunterlagen waren sehr gut."
"Die Fachkompetenz, der Praxisbezug, Beispiele und Übungen haben mir besonders gut gefallen"
"Ich bin sehr zufrieden, meine Erwartungen wurden erfüllt. Die Verständlichkeit der Erklärungen hat mir besonders gut gefallen."
"Die viele Praxis hat mir besonders gut gefallen. Der Aufbau des Kurses war gut."
"Die Atmosphäre im Schulungszentrum, die Fachkompetenz und Vortragsweise des Dozenten haben mir sehr gut gefallen."
"Meine Erwartungen wurden erfüllt, ich empfehle den Kurs weiter. Ich möchte an einem Aufbaukurs teilnehmen."
"Meine Erwartungen ins Trainingszentrum wurden erfüllt. Ich bin zufrieden mit der Vortragsweise des Dozenten und die Beantwortung meiner Fragen."
"Die Ausstattung des Arbeitsplatzes, Atmosphäre im Zentrum, Vortragsweise des Dozenten waren sehr gut."
"Auftreten und Fachkompetenz des Dozenten sind sehr gut. Die Seminarunterlagen, Lerntempo und Kursdauer sind gut."
"Ich bin sehr zufrieden mit dem Kurs, ich möchte an einem Aufbaukurs teilnehmen. Die Fachkompetenz des Dozenten und die Literatur/Arbeitsunterlagen sind sehr gut."
"Das Auftreten des Dozenten war sehr gut. Ich bin sehr zufrieden mit der Beantwortung meiner Fragen und praxisnahe Vermittlung der Kursinhalte."
"Die Übungen, Seminarunterlagen, Kursdauer, Auftreten des Dozenten und Homogenität der Gruppe haben mir sehr gut gefallen."
"Ich bin sehr zufrieden mit dem Kurs, Beantwortungen meiner Fragen, meine Erwartungen wurden erfüllt."
"Ich würde an einem Folgekurs teilnehmen. Das Auftreten des Trainers und seine Fachkompetenz sind sehr gut, ich empfehle den Kurs weiter."
"Ich möchte an einem Folgekurs teilnehmen. Ich bin sehr zufrieden und empfehle die Schulung weiter."
"Meine Erwartungen im Trainingszentrum wurden erfüllt. Der Aufbau des Kurses und Fachkompetenz des Trainers war sehr gut"
"Ich würde an einem Folgekurs teilnehmen, die praxisnahe Vermittlung des Kursinhaltes, Homogenität der Gruppe, technische Ausstattung der Räume ist sehr gut."
"Die Verständlichkeit der Erklärung war sehr gut und wir hatten ausreichend viel Zeit zum Üben. Ich möchte an einem Folgekurs teilnehmen."
"Meine Erwartung wurde erfüllt, die Verständlichkeit der Erklärungen, Fachkompetenz und Auftreten des Dozenten waren gut."
"Fachkompetenz und Auftreten des Dozenten ist gut. Grundausstattung der Räume und Service während der Schulung auch sehr gut."
"Die gute Atmosphäre im Zentrum und Fachkompetenz des Trainers haben mir gut gefallen"
"Im Unterricht war ein roter Faden erkennbar. Auftreten, Vortragsweise und Fachkompetenz ist sehr gut. Ich möchte an einem Aufbaukurs teilnehmen."
"Ich würde am Aufbaukurs teilnehmen. Die Vortragsweise des Dozenten und praxisnahe Vermittlung der Inhalte ist sehr gut. Den Kurs empfehle ich weiter."
"Mir hat besonders gut gefallen das der Kurs auf die Belange des Kunden umgeschrieben wurde."
"Meine Erwartung wurde erfüllt, die Verständlichkeit der Erklärungen, das Lerntempo, Homogenität der Gruppe, Fachkompetenz des Dozenten waren gut."
"Fachkompetenz, Vortragsweise, Auftreten des Dozenten und Beantwortung der Fragen durch diesen waren sehr gut."
"Der Kursaufbau, die Seminarunterlagen, Verständlichkeit der Erklärung und Dauer der Schulung waren sehr gut."
"Die Beantwortung meiner Fragen, praxisnahen Vermittlung des Inhaltes und Lerntempo ist gut. Gerne dürfen Sie unser Unternehmen als Referenz aufnehmen."
"Meine Erwartungen in das Trainingszentrum wurden erfüllt."
"Das Eingehen auf Zwischenfragen hat mir besonders gut gefallen."
"Die praxisorientierten Übungen und Beispiele haben mir gut gefallen. Die Vermittlung der Kursinhalte und Fachkompetenz des Dozenten ist sehr gut."
"Service während des Seminar, Mittagessen und Atmosphäre waren sehr gut. Gutes Auftreten und Fachkompetenz des Dozenten."

Durchschnitt: 4,4 von 38 Bewertungen

 

Ihre Ansprechpartnerin
Annette Hinz, Ansprechnparterin bei LP-IT
Annette Hinz
0234-3382654
lpDas @ Zeichenlp-it.de
Offene Termine
Termine auf Anfrage! Unverbindliche Anfrage
Inhouse-/Firmenschulung
Eine Inhouse oder Firmen- schulung ist natürlich auch möglich!
>> Weitere Informationen
Unverbindliche Anfrage
Individual-Schulung
Oder soll es eher eine Einzelplatzschulung sein?
>> Weitere Informationen
Unverbindliche Anfrage

Referenzen:
Unsere Kunden

Unterlagen:
Teilnahmebeding.
Anmeldeformular


Anfahrt:
Ihr Weg zu uns
Hotelreservierung