LP-IT Schulung: "PHP Schulung"

Englische Version       Sitemap       Home       Site-Suche: 

Schulung: "Einführung in PHP" PDF-Erstellen Druckansicht LP-IT Training auf Google+ LP-IT Training auf Facebook LP-IT Training auf Twitter LP-IT Training bei Xing den Link kopieren und weiterempfehlen

 
 - Durchschnitt: 4,6 von 56 Bewertungen


Verwandte Seminare


Anfrage zur PHP Schulung

Kursnummer - Dauer der "PHP Schulung"

Voraussetzungen

Inhalte der "PHP Schulung"

PHP ist eine der populärsten Sprachen für die Erstellung von Webseiten. Die Teilnehmer lernen in dieser Schulung, wie man anspruchsvolle Webseiten mit Hilfe von PHP erstellt. Es werden viele interessante Themen, wie z.B. Sessionmanagement, Warenkorb- und Formularverarbeitung, Daten-Validierung auf dem Client und Server, sowie Ajax-Calls an das Backend vermittelt. Ebenso werden die gängigen JavaScript-Frameworks vorgestellt. Abgerundet wird die Schulung durch eine Übersicht über Sicherheitsaspekte und in die Objektorientierte Programmierung (OOP) mit PHP.

Preis der "PHP Schulung"

Nächster Termin der "PHP Schulung"

Schulungsorte der "PHP Schulung"





Sonstige "PHP Schulungen"


PHP PHP/Fortgeschrittene PHP/XML PHP/Smarty Typo3 PHP/RSS-Feed-Programmierung PHP/Crashkurs PHP/OOP PHP Sicherheit Zend TYPO3 Neos TYPO3 Flow


Schlagwort "LP-IT Kurse zu Skriptsprachen"


PHP PHP Sicherheit PHP/Crashkurs PHP/Fortgeschrittene PHP/OOP PHP/RSS-Feed-Programmierung PHP/Smarty PHP/XML Typo3 TYPO3 Flow TYPO3 Neos Zend Perl Perl SVG Perl/Fortgeschrittene Perl/XML/XSD/XSL/XSLT/FO Python Python Kompakt Python XML Python/Fortgeschrittene Python/Spyce Python/TKInter IronPython IronRuby Ruby Ruby on Rails Grails Groovy Groovy (5 Tage) Groovy Fortgeschrittene Programmierung TCL TK XML Tcl/Tk Tcl/Tk Widget-Programmierung

Ihre Anfrage zum "PHP Kurs": "Einführung in PHP"

 

Name:     
E-Mail: 
Firma: Bitte um Kontaktaufnahme
Straße: Bitte senden Sie weitere Informationen
Plz, Ort: Sonstiges: 
Telefon:
Schulungsort:

  • Sie erreichen uns telefonisch unter 0234-3382654 oder per EMail: trainingDas 'AT' Zeichenlp-it.de

Inhouse-Kurs/Firmenschulung: PHP


Datum: Datum Ihrer Wahl: Terminanfrage
Dauer: Nach Absprache. Gerne geben wir Ihnen eine Empfehlung für die sinnvolle Dauer auf Basis Ihrer Vorkenntnisse und Ziele.
Seminarart/
Schulungskonzept/Methodik:
Das Thema kann als Schulung oder Workshop durchgeführt werden. Bitte nennen Sie uns Ihre Wünsche.
Dozent/Trainer: Unsere Dozenten haben ein hohes Maß an Kompetenz, Praxiswissen und mehrjährige Praxis- und Schulungserfahrung.
Preis: Auf Anfrage. Fragen Sie unsere Durchführungsgarantie an!
Ort: In Ihrem Hause (Inhouse) oder bei uns (LP-IT).

QR-Code:
PHP Schulung - LP-IT
Ihr Weg zu uns:
Ihr Weg zur PHP Schulung - LP-IT

Was hat bisherigen Schulungsteilnehmern gefallen?

Alle Bewertungen liegen uns schriftlich vor und können bei Bedarf eingesehen werden.

"Ich möchte an einem Folgekurs teilnehmen, ich empfehle den Kurs weiter."
"Der kleine Teilnehmerkreis, Fachkompetenz des Trainers und Beantwortung meiner Fragen war sehr gut."
"Ich bin sehr zufrieden. Meine Erwartungen ins Trainingszentrum wurden erfüllt."
"Die Atmosphäre im Trainingszentrum, die Fachkompetenz des Dozenten und die Fachliteratur haben mir besonders gut gefallen."
"Ich würde den Kurs weiterempfehlen und an einem Folgekurs teilnehmen. Ich möchte über Neuigkeiten und Termine informiert werden."
"Die Atmosphäre und Freundlichkeit im Schulungszentrum, Fachkompetenz des Trainers und die praxisnahe Vermittlung des Kursinhaltes haben mir sehr gut gefallen."
"Die praxisnahe Vermittlung des Kursinhaltes und Beantwortung meiner Fragen durch den Dozenten haben mir gut gefallen."
"Mit der Ausstattung des Arbeitsplatzes, Service und Bewirtung, dem Aufbau des Kurses und den Seminarunterlagen bin ich sehr zufrieden."
"Das Auftreten des Dozenten, Aufbau der Schulung und die Seminarunterlagen haben mir sehr gut gefallen."
"Die praktischen Anwendungs- und Programmieraufgaben haben mir besonders gut gefallen."
"Die Ausstattung des Arbeitsplatzes, die Fachkompetenz des Dozenten und praxisnahe Vermittlung des Inhaltes waren sehr gut."
"Die Atmosphäre im Schulungszentrum, die Fachkompetenz und Vortragsweise des Dozenten haben mir sehr gut gefallen."
"Die hohe Fachkompetenz hat mir besonders gut gefallen."
"Die Kursunterlagen haben mir besonders gut gefallen. Ich möchte an einem Folgekurs teilnehmen."
"Das Lerntempo war okay, meine Erwartungen wurden erfüllt."
"Der sehr kompetente Dozent hat mir besonders gut gefallen."
"Ich würde den Kurs weiterempfehlen und an einem Folgekurs teilnehmen."
"Die Größe der Gruppe hat mir besonders gut gefallen. Man konnte sehr viele Fragen stellen."
"Die Beispiele und Aufgaben haben mir besonders gut gefallen. Ich interessiere mich für einen Aufbaukurs."
"Die Vortragsweise des Dozenten war sehr gut. Die praxisnahe Vermittlung des Inhaltes, Beantwortung meiner Fragen haben mir auch gut gefallen."
"Mit der Beantwortung meiner Fragen und dem Auftreten, der Fachkompetenz des Dozenten war ich zufrieden."
"Mischung aus Theorie und Praxis. Netter und kompetenter Dozent der auf meinen Wissenstand eingegangen ist."
"Ich empfehle den Kurs weiter, ich möchte an einem Aufbaukurs teilnehmen."
"Die Individualschulung, den Kurs mit einem Teilnehmer zu gestalten und durchzuführen hat mir besonders gut gefallen."
"Die direkte Umsetzung der theoretischen Inhalte in die Praxis hat mir besonders gut gefallen."
"Die individuelle Anpassung des Kurses hat mir besonders gut gefallen. Fachkompetenz und Auftreten des Trainers waren sehr gut."
"Meine Erwartungen ins Trainingszentrum wurden erfüllt, die kleine Gruppe und die Praxisorientierung hat mir sehr gut gefallen."
"Der Einzelunterricht [Individualschulung] hat mir besonders gut gefallen. Ich würde an einem Folgekurs teilnehmen."
"Die kleine Gruppe [3 TN] hat mit besonders gut gefallen."
"Meine Erwartungen wurden erfüllt, das Lerntempo war okay."
"Der Vorstragsstil, die kleine Gruppe und das individuelle Punkte berücksichtigt wurden hat mir sehr gut gefallen."
"Ich würde an einem Aufbaukurs teilnehmen und möchte per Mail über Termine und Neuigkeiten informiert werden."
"Die kleine Gruppe hat mir sehr gut gefallen. Die Vortragsweise und Fachkompetenz des Trainers ist sehr gut."
"Die Homogenität der Gruppe, die Seminarunterlagen, Dauer des Kurses und Fachkompetenz des Trainers sind sehr gut."
"Bezug zu eigenen Problemen mit Einbezogen. Die praxisnahe Vermittlung des Kursinhaltes war gut."
"Meine Erwartungen wurden erfüllt, ich empfehle den Kurs weiter."
"Sehr angenehmer Dozent, persönliche Problemstellung wurden berücksichtigt, die Homogenität der Gruppe war sehr gut."
"Meine Erwartungen wurden erfüllt."
"Meine Erwartungen ins Trainingszentrum wurden erfüllt, die Fachkompetenz des Dozenten ist sehr gut."
"Mit den Räumlichkeiten, der Hardwareausstattung, Aufbau des Kurses und Auftreten des Dozenten bin ich zufrieden."
"Gut gefallen haben mir die Beispielprogramme und die Unterlagen. Die Beantwortung meiner Fragen war sehr gut."
"Die Fachkompetenz, Vortragsweise und Auftreten des Dozenten sind sehr gut."
"Mir hat besonders die kleine Gruppe und Flexibilität gefallen. Auftreten und Fachkompetenz des Dozenten ist sehr gut."
"Meine Erwartungen wurden erfüllt, ich empfehle den Kurs weiter. Ich möchte an einem Aufbaukurs teilnehmen."
"Meine Erwartungen ins Trainingszentrum wurden erfüllt."
"Fachkompetenz, Auftreten und Vortragsweise des Dozenten ist sehr gut. Es gab viele Übungen und Praxisnähe"
"Die Atmosphäre und Freundlichkeit im Schulungszentrum, kleine Gruppe (3 TN) und die Fachkompetenz des Dozenten haben mir sehr gut gefallen."
"Viel Praxis Programmierung und gute Beantwortung meiner Fragen."
"Die Sachlichkeit und Kompetenz hat mir besonders gut gefallen."
"Die Ausstattung des Arbeitsplatzes, die Fachkompetenz des Dozenten waren sehr gut. Die Homogenität der Gruppe war gut."
"Der Umfang und Inhalt der Schulung war sehr gut. Meine Erwartungen ins Trainingszentrum wurden sehr gut erfüllt."
"Die Atmosphäre im Schulungszentrum, der Service, Bewirtung und die Fachkompetenz des Dozenten haben mir sehr gut gefallen."
"Die Verständlichkeit der Erklärungen, Beantwortung meiner Fragen und Auftreten des Dozenten waren sehr gut"
"Meine Erwartungen ins Trainingszentrum wurden erfüllt, die Fachkompetenz des Trainers war gut."
"Ich bin sehr zufrieden mit der Vortragsweise des Dozenten und der praxisnahen Vermittlung des Kursinhaltes."
"Die flexible Anpassung der Inhalte an unsere Anforderung hat mir sehr gut gefallen."

Durchschnitt: 4,6 von 56 Bewertungen

 

Ihre Ansprechpartnerin
Annette Hinz, Ansprechnparterin bei LP-IT
Annette Hinz
0234-3382654
lpDas @ Zeichenlp-it.de
Offene Termine
17.09.2018 - 19.09.2018 
05.11.2018 - 07.11.2018 
17.12.2018 - 19.12.2018 
Klicken Sie auf einen Termin, um sich direkt anzumelden.
Weitere Termine auf Anfrage! Unverbindliche Anfrage
Inhouse-/Firmenschulung
Eine Inhouse oder Firmen- schulung ist natürlich auch möglich!
>> Weitere Informationen
Unverbindliche Anfrage
Individual-Schulung
Oder soll es eher eine Einzelplatzschulung sein?
>> Weitere Informationen
Unverbindliche Anfrage

Bildungsscheck
Bildungsprämie

Schlagwörter:
Alle Schlagwörter
Visual Basic
ADO.NET
CMS
jQuery
CSS
HTML
JavaScript
Eclipse
SharePoint
Design Patterns
Mobile Apps
Altova
iOS
Python
C#
Android
SQL
Skriptsprachen
Projektmanagement

Referenzen:
Unsere Kunden

Unterlagen:
Teilnahmebeding.
Anmeldeformular


Anfahrt:
Ihr Weg zu uns
Hotelreservierung






Logo LP-IT