LP-IT Schulung: "PHP Schulung"

  Kontakt      Impressum      Datenschutz   
Site-Suche: 

Schulung: "Einführung in PHP" PDF-Erstellen Druckansicht LP-IT Training auf Facebook LP-IT Training bei Xing den Link kopieren und weiterempfehlen


 - Durchschnitt: 4,6 von 63 Bewertungen



Anfrage zur PHP Schulung

Kursnummer - Dauer der "PHP Schulung"

Voraussetzungen

Inhalte der "PHP Schulung"

PHP ist eine der populärsten Sprachen für die Erstellung von Webseiten. Die Teilnehmer lernen in dieser Schulung, wie man anspruchsvolle Webseiten mit Hilfe von PHP erstellt. Es werden viele interessante Themen, wie z.B. Sessionmanagement, Warenkorb- und Formularverarbeitung, Daten-Validierung auf dem Client und Server, sowie Ajax-Calls an das Backend vermittelt. Ebenso werden die gängigen JavaScript-Frameworks vorgestellt. Abgerundet wird die Schulung durch eine Übersicht über Sicherheitsaspekte und in die Objektorientierte Programmierung (OOP) mit PHP.

 

Preis der "PHP Schulung"

Nächster Termin der "PHP Schulung"

Schulungsorte der "PHP Schulung"





Sonstige "PHP Schulungen"


PHP PHP/Fortgeschrittene PHP/XML PHP/Smarty Typo3 PHP/RSS-Feed-Programmierung PHP/Crashkurs PHP/OOP PHP Sicherheit Zend TYPO3 Neos TYPO3 Flow


Schlagwort "LP-IT Kurse zu Skriptsprachen"


PHP PHP Sicherheit PHP/Crashkurs PHP/Fortgeschrittene PHP/OOP PHP/RSS-Feed-Programmierung PHP/Smarty PHP/XML Typo3 TYPO3 Flow TYPO3 Neos Zend Perl Perl SVG Perl/Fortgeschrittene Perl/XML/XSD/XSL/XSLT/FO Python Python Kompakt Python XML Python/Fortgeschrittene Python/Spyce Python/TKInter IronPython IronRuby Ruby Ruby on Rails Grails Groovy Groovy (5 Tage) Groovy Fortgeschrittene Programmierung TCL TK XML Tcl/Tk Tcl/Tk Widget-Programmierung

Ihre Anfrage zum "PHP Kurs": "Einführung in PHP"

 

Name:     
E-Mail: 
Firma: Bitte um Kontaktaufnahme
Straße: Bitte senden Sie weitere Informationen
Plz, Ort: Sonstiges: 
Telefon:
Schulungsort:

  • Sie erreichen uns telefonisch unter 0234-3382654 oder per EMail: trainingDas 'AT' Zeichenlp-it.de

Inhouse-Kurs/Firmenschulung/Web-Seminar: PHP


Datum: Datum Ihrer Wahl: Terminanfrage
Dauer: Nach Absprache. Gerne geben wir Ihnen eine Empfehlung für die sinnvolle Dauer auf Basis Ihrer Vorkenntnisse und Ziele.
Seminarart/
Schulungskonzept/Methodik:
Das Thema kann als Schulung oder Workshop durchgeführt werden. Bitte nennen Sie uns Ihre Wünsche.
Dozent/Trainer: Unsere Dozenten haben ein hohes Maß an Kompetenz, Praxiswissen und mehrjährige Praxis- und Schulungserfahrung.
Preis: Auf Anfrage. Fragen Sie unsere Durchführungsgarantie an!
Ort: In Ihrem Hause (Inhouse) oder bei uns (LP-IT) Online.

Verwandte Seminare



QR-Code zur Schulung:
PHP Schulung - LP-IT
Ihr Weg zu uns:
Ihr Weg zur PHP Schulung - LP-IT

Was hat bisherigen Schulungsteilnehmern gefallen?

Alle Bewertungen zu diesem Kurs liegen uns schriftlich vor und können bei Bedarf eingesehen werden.

"Die flexible Anpassung der Inhalte an unsere Anforderung hat mir sehr gut gefallen."
"Die Beantwortung meiner Fragen und Ausstattung des Arbeitsplatzes, Fachkompetenz und Auftreten des Dozenten war gut. Verbessungsvorschlag, Kurse für Einsteiger besonders kennzeichnen"
"Die Größe der Gruppe hat mir besonders gut gefallen. Man konnte sehr viele Fragen stellen."
"Mit der Beantwortung meiner Fragen und dem Auftreten, der Fachkompetenz des Dozenten war ich zufrieden."
"Die hohe Fachkompetenz hat mir besonders gut gefallen."
"Die Beispiele und Aufgaben haben mir besonders gut gefallen. Ich interessiere mich für einen Aufbaukurs."
"Die Fachkompetenz, Vortragsweise und Auftreten des Dozenten sind sehr gut."
"Meine Erwartungen ins Trainingszentrum wurden erfüllt, die Fachkompetenz des Dozenten ist sehr gut."
"Die Vortragsweise des Dozenten war sehr gut. Die praxisnahe Vermittlung des Inhaltes, Beantwortung meiner Fragen haben mir auch gut gefallen."
"Gut gefallen haben mir die Beispielprogramme und die Unterlagen. Die Beantwortung meiner Fragen war sehr gut."
"Mit den Räumlichkeiten, der Hardwareausstattung, Aufbau des Kurses und Auftreten des Dozenten bin ich zufrieden."
"Ich bin sehr zufrieden mit der Vortragsweise des Dozenten und der praxisnahen Vermittlung des Kursinhaltes."
"Die kleine Gruppe hat mir sehr gut gefallen. Die Vortragsweise und Fachkompetenz des Trainers ist sehr gut."
"Der Umfang und Inhalt der Schulung war sehr gut. Meine Erwartungen ins Trainingszentrum wurden sehr gut erfüllt."
"Fachkompetenz des Dozenten, Übungen/Aufgabenstellung im Kurs gut. Beratung und Testlauf vor dem Onlinekurs sehr gut. Ich würde an einem Aufbaukurs teilnehmen."
"Meine Erwartungen wurden erfüllt."
"Die Atmosphäre und Freundlichkeit im Schulungszentrum, Fachkompetenz des Trainers und die praxisnahe Vermittlung des Kursinhaltes haben mir sehr gut gefallen."
"Einfache Beispiele, sehr gute Arbeit. Aufbau des Kurses und praxisnahe Vermittlung der Kursinhalte sehr gut."
"Die direkte Umsetzung der theoretischen Inhalte in die Praxis hat mir besonders gut gefallen."
"Viel Praxis Programmierung und gute Beantwortung meiner Fragen."
"Bezug zu eigenen Problemen mit Einbezogen. Die praxisnahe Vermittlung des Kursinhaltes war gut."
"Ich würde den Kurs weiterempfehlen und an einem Folgekurs teilnehmen."
"Die Ausstattung des Arbeitsplatzes, die Fachkompetenz des Dozenten und praxisnahe Vermittlung des Inhaltes waren sehr gut."
"Fachkompetenz, Auftreten und Vortragsweise des Dozenten ist sehr gut. Es gab viele Übungen und Praxisnähe"
"Meine Erwartungen wurden erfüllt, ich empfehle den Kurs weiter. Ich möchte an einem Aufbaukurs teilnehmen."
"Die Individualschulung, den Kurs mit einem Teilnehmer zu gestalten und durchzuführen hat mir besonders gut gefallen."
"Der Aufbau des Kurses und Fachkompetenz des Dozenten gut, das Lerntepo war OK."
"Die Verständlichkeit der Erklärungen, Beantwortung meiner Fragen und Auftreten des Dozenten waren sehr gut"
"Mischung aus Theorie und Praxis. Netter und kompetenter Dozent der auf meinen Wissenstand eingegangen ist."
"Meine Erwartungen ins Trainingszentrum wurden erfüllt, die kleine Gruppe und die Praxisorientierung hat mir sehr gut gefallen."
"Meine Erwartungen ins Trainingszentrum wurden erfüllt, die Fachkompetenz des Trainers war gut."
"Der kleine Teilnehmerkreis, Fachkompetenz des Trainers und Beantwortung meiner Fragen war sehr gut."
"Die praxisnahe Vermittlung des Kursinhaltes, die Homogenität der Gruppe waren gut. Meine Erwartungen wurden erfüllt."
"Der Vortragsstil, die kleine Gruppe und das individuelle Punkte berücksichtigt wurden hat mir sehr gut gefallen."
"Die Atmosphäre und Freundlichkeit im Schulungszentrum, kleine Gruppe (3 TN) und die Fachkompetenz des Dozenten haben mir sehr gut gefallen."
"Mir hat besonders die kleine Gruppe und Flexibilität gefallen. Auftreten und Fachkompetenz des Dozenten ist sehr gut."
"Das Lerntempo war okay, meine Erwartungen wurden erfüllt."
"Die Atmosphäre im Schulungszentrum, der Service, Bewirtung und die Fachkompetenz des Dozenten haben mir sehr gut gefallen."
"Die Beantwortung meiner Fragen und Verständlichkeit der Erklärungen und Vortragsweise des Dozenten waren gut."
"Die Kursunterlagen haben mir besonders gut gefallen. Ich möchte an einem Folgekurs teilnehmen."
"Ich empfehle den Kurs weiter, ich möchte an einem Aufbaukurs teilnehmen."
"Die Sachlichkeit und Kompetenz hat mir besonders gut gefallen."
"Die Atmosphäre im Trainingszentrum, die Fachkompetenz des Dozenten und die Fachliteratur haben mir besonders gut gefallen."
"Die praxisnahe Vermittlung des Kursinhaltes und Beantwortung meiner Fragen durch den Dozenten haben mir gut gefallen."
"Die Ausstattung des Arbeitsplatzes, die Fachkompetenz des Dozenten waren sehr gut. Die Homogenität der Gruppe war gut."
"Die praktischen Anwendungs- und Programmieraufgaben haben mir besonders gut gefallen."
"Die individuelle Anpassung des Kurses hat mir besonders gut gefallen. Fachkompetenz und Auftreten des Trainers waren sehr gut."
"Ich möchte an einem Folgekurs teilnehmen, ich empfehle den Kurs weiter."
"Sehr angenehmer Dozent, persönliche Problemstellung wurden berücksichtigt, die Homogenität der Gruppe war sehr gut."
"Der sehr kompetente Dozent hat mir besonders gut gefallen."
"Meine Erwartungen wurden erfüllt, ich empfehle den Kurs weiter."
"Ich würde an einem Aufbaukurs teilnehmen und möchte per Mail über Termine und Neuigkeiten informiert werden."
"Mit der Ausstattung des Arbeitsplatzes, Service und Bewirtung, dem Aufbau des Kurses und den Seminarunterlagen bin ich sehr zufrieden."
"Meine Erwartungen wurden erfüllt, das Lerntempo war okay."
"individuelles Training/Gestaltung und Fachkompetenz haben mir besonders gut gefallen."
"Ich bin sehr zufrieden. Meine Erwartungen ins Trainingszentrum wurden erfüllt."
"Meine Erwartungen ins Trainingszentrum wurden erfüllt."
"Die Homogenität der Gruppe, die Seminarunterlagen, Dauer des Kurses und Fachkompetenz des Trainers sind sehr gut."
"Ich würde den Kurs weiterempfehlen und an einem Folgekurs teilnehmen. Ich möchte über Neuigkeiten und Termine informiert werden."
"Der Einzelunterricht [Individualschulung] hat mir besonders gut gefallen. Ich würde an einem Folgekurs teilnehmen."
"Die Atmosphäre im Schulungszentrum, die Fachkompetenz und Vortragsweise des Dozenten haben mir sehr gut gefallen."
"Das Auftreten des Dozenten, Aufbau der Schulung und die Seminarunterlagen haben mir sehr gut gefallen."
"Die kleine Gruppe [3 TN] hat mit besonders gut gefallen."

Durchschnitt: 4,6 von 63 Bewertungen

 

Ihre Ansprechpartnerin
Annette Hinz, Ansprechnparterin bei LP-IT
Annette Hinz
0234-3382654
lpDas @ Zeichenlp-it.de
Offene Termine
13.05.2024 - 15.05.2024 
17.06.2024 - 19.06.2024 
29.07.2024 - 31.07.2024 
Klicken Sie auf einen Termin, um sich direkt anzumelden.
Weitere Termine auf Anfrage! Unverbindliche Anfrage
Inhouse-/Firmenschulung
Eine Inhouse oder Firmen- schulung ist natürlich auch möglich!
>> Weitere Informationen
Unverbindliche Anfrage
Individual-Schulung
Oder soll es eher eine Einzelplatzschulung sein?
>> Weitere Informationen
Unverbindliche Anfrage

Referenzen:
Unsere Kunden

Unterlagen:
Teilnahmebeding.
Anmeldeformular


Anfahrt:
Ihr Weg zu uns
Hotelreservierung