LP-IT Schulung: "VB.NET Schulung"

  Kontakt      Impressum      Datenschutz   
Site-Suche: 

Schulung: "VB.NET/3 Tage" PDF-Erstellen Druckansicht LP-IT Training auf Facebook LP-IT Training bei Xing den Link kopieren und weiterempfehlen


 - Durchschnitt: 4,5 von 51 Bewertungen



Kursnummer - Dauer der "VB.NET Schulung"

Voraussetzungen

Inhalte der "VB.NET Schulung"

Siehe alternativ unser 5-tägiger Kurs Visual Basic

 

Preis der "VB.NET Schulung"

Nächster Termin der "VB.NET Schulung"

Schulungsorte der "VB.NET Schulung"





Ihre Anfrage zum "VB.NET Kurs": "VB.NET/3 Tage"


*Name:      
*Email:  
 Firma: Bitte um Kontaktaufnahme
 Straße: Bitte senden Sie weitere Informationen
*Plz, Ort: Sonstiges: 
 Telefon:
 Schulungsart:

Felder mit * sind Pflichtfelder! (Datenschutz)


Inhouse-Kurs/Firmenschulung/Web-Seminar: VB.NET


Datum: Datum Ihrer Wahl: Terminanfrage
Dauer: Nach Absprache. Gerne geben wir Ihnen eine Empfehlung für die sinnvolle Dauer auf Basis Ihrer Vorkenntnisse und Ziele.
Seminarart/
Schulungskonzept/Methodik:
Das Thema kann als Schulung oder Workshop durchgeführt werden. Bitte nennen Sie uns Ihre Wünsche.
Dozent/Trainer: Unsere Dozenten haben ein hohes Maß an Kompetenz, Praxiswissen und mehrjährige Praxis- und Schulungserfahrung.
Preis: Auf Anfrage. Fragen Sie unsere Durchführungsgarantie an!
Ort: In Ihrem Hause (Inhouse) oder bei uns (LP-IT) Online.

Verwandte Seminare



QR-Code zur Schulung:
Visual Basic Schulung - LP-IT
Ihr Weg zu uns:
Ihr Weg zur Visual Basic Schulung - LP-IT

Was hat bisherigen Schulungsteilnehmern gefallen?

Alle Bewertungen zu diesem Kurs liegen uns schriftlich vor und können bei Bedarf eingesehen werden.

"Meine Erwartungen ins Trainingszentrum wurden erfüllt, gute Hardwareausstattung, die Fachkompetenz des Trainers war sehr gut."
"Die Ausstattung des Arbeitsplatzes, die Fachkompetenz, Auftreten des Dozenten und praxisnahe Vermittlung des Inhaltes waren sehr gut."
"Ich würde an einem Folgekurs teilnehmen, ich empfehle den Kurs weiter."
"Das Auftreten des Dozenten, Aufbau der Schulung und die Homogenität der Gruppe haben gut gefallen."
"Meine Erwartungen wurden erfüllt, ich empfehle den Kurs weiter. Ich möchte an einem Aufbaukurs teilnehmen."
"Die Fachkompetenz, das Auftreten, die Vortragsweise des Trainers und Dauer des Kurses ist sehr gut."
"Die kleine Gruppe und Beantwortung meiner Fragen hat mir besonders gut gefallen."
"Das Lerntempo war okay, ich bin zufrieden mit dem Aufbau des Kurses."
"Ich bin sehr zufrieden mit der Fachkompetenz des Trainers und Beantwortung meiner Fragen. Die Verständlichkeit der Erklärungen war gut."
"Die Erklärungen waren sehr verständlich. Meine Erwartungen wurden erfüllt."
"Die Fachkompetenz, das Auftreten und die Vortragsweise des Trainers und Ausstattung ist sehr gut."
"Die konkrete Arbeit mit VB hat mir besonders gut gefallen."
"Die Vortragsweise, Fachkompetenz und Auftreten ist sehr gut. Das breite Fachwissen hat mir besonders gut gefallen."
"Ich würde an einem Aufbaukurs teilnehme, ich empfehle die Schulung weiter."
"Ich empfehle den Kurs weiter, ich möchte an einem Aufbaukurs teilnehmen."
"Die Beantwortung meiner Fragen, Auftreten des Dozenten, Seminarunterlagen sind sehr gut. Das Lerntempo war OK."
"Die Erläuterungen aus dem WEB haben mir besonders gut gefallen. Die Fachkompetenz des Dozenten, die Beantwortung meiner Fragen und Seminarunterlagen waren sehr gut."
"Ich bin sehr zufrieden mit der Beantwortung meiner Fragen und praxisnahen Vermittlung der Kursinhalte."
"Meine Erwartungen wurden erfüllt, ich empfehle den Kurs weiter. Ich möchte an einem Aufbaukurs teilnehmen."
"Spezielle Themen wurden ausgiebig bearbeitet. Wir haben viele Beispiele für die weitere Einarbeitung erhalten."
"I have well liked the reference to our project and the small group."
"Die Verständlichkeit der Erklärungen, Beantwortung meiner Fragen und Auftreten des Dozenten waren sehr gut. Das Lerntempo war OK."
"Ich bin sehr zufrieden mit der Fachkompetenz, Auftreten des Dozenten und dem Aufbau des Kurses. Homogenität der Gruppe war auch sehr gut."
"Der Kurs war sehr Kundenorientiert und angenehm gestaltet."
"Der umfassende Überblick und Kompetenz des Trainers haben mir besonders gut gefallen."
"Die Vortragsweise, das Auftreten und die Fachkompetenz des Dozenten ist sehr gut. Ich empfehle den Kurs weiter."
"Die Praxisnähe der Unterichtsgestaltung hat mir sehr gut gefallen."
"Auftreten des Dozenten und Seminarunterlagen gut, Aufbau des Kurses und Dauer in Tagen zufriedenstellend."
"Die Fachkompetenz und Auftreten des Trainers war sehr gut. Der Aufbau des Kurses war auch gut."
"Die Beantwortung meiner Fragen, Auftreten des Dozenten, Seminarunterlagen sind gut. Das Lerntempo war OK."
"Die praxisnahe Vermittlung des Kursinhaltes hat mit sehr gut gefallen. Meine Erwartungen wurden erfüllt."
"Die Atmosphäre im Schulungszentrum, Ausstattung des Arbeitsplatzes und Vortragsweise des Dozenten ist sehr gut."
"Ich bin sehr zufrieden mit dem Kurs, ich möchte an einem Aufbaukurs teilnehmen."
"Aufbau des Kurses und Vortragsweise sind sehr gut."
"Das Fachwissen hat mir besonders gut gefallen."
"Die Verständlichkeit der Erklärungen und praxisnahen Vermittlung der Kursinhalte ist sehr gut."
"Viele Beispiele, Eingang auf individuelle Fragen, fachliche Kompetenz des Dozenten (Kein Theoretiker!)"
"Service/Bewirtung, Fachkompetenz des Dozenten, Vermittlung der Kursinhalte und Dauer des Kurses sind gut."
"Die Seminarunterlagen sind sehr gut. Mit der Beantwortung meiner Fragen bin ich sehr zufrieden."
"Ich bin sehr zufrieden, mit der Beantwortung meiner Fragen, der Verständlichkeit der Erklärungen und praxisnahen Vermittlung der Kursinhalte."
"Meine Erwartungen wurden erfüllt."
"Das Mittagessen im Restaurant war sehr gut. Ich bin sehr zufrieden mit dem Auftreten und der Fachkompetenz des Dozenten und Verständlichkeit der Erklärungen."
"Die Seminarunterlagen, Homogenität der Gruppe, Vortragsweise und Kompetenz des Dozenten war gut."
"Die Atmosphäre im Schulungszentrum, Ausstattung des Arbeitsplatzes, Aufbau des Kurs und Vortragsweise des Dozenten ist sehr gut."
"Die Schulungsunterlagen mit reichlich nachvollziehbaren Beispielen haben mir besonders gut gefallen."
"Die Vortragsweise, Fachkompetenz des Dozenten ist gut. Ich bin sehr zufrieden mit der Verständlichkeit der Erklärungen und den Seminarunterlagen."
"Ich bin sehr zufrieden mit dem Kurs, meine Erwartungen wurden erfüllt. Ich möchte an einem Aufbaukurs teilnehmen."
"Das Auftreten, die Fachkompetenz des Dozenten, Aufbau der Schulung und die Seminarunterlagen haben mir sehr gut gefallen."
"Mir haben der Raum, Equipment, Dozenten besonders gut gefallen. Die Seminarunterlagen bzw. das Buch war sehr gut."
"Mir hat besonders gut gefallen, das es ein kleiner Kurs war. Die Vortragsweise des Dozenten ist sehr gut."
"Ich würde an einem Folgekurs teilnehmen, ich empfehle den Kurs weiter."

Durchschnitt: 4,5 von 51 Bewertungen

 

Ihre Ansprechpartnerin
Annette Hinz, Ansprechnparterin bei LP-IT
Annette Hinz
0234-3382654
lpDas @ Zeichenlp-it.de
Offene Termine
27.05.2024 - 29.05.2024 
24.06.2024 - 26.06.2024 
29.07.2024 - 31.07.2024 
Klicken Sie auf einen Termin, um sich direkt anzumelden.
Weitere Termine auf Anfrage! Unverbindliche Anfrage
Inhouse-/Firmenschulung
Eine Inhouse oder Firmen- schulung ist natürlich auch möglich!
>> Weitere Informationen
Unverbindliche Anfrage
Individual-Schulung
Oder soll es eher eine Einzelplatzschulung sein?
>> Weitere Informationen
Unverbindliche Anfrage

Referenzen:
Unsere Kunden

Unterlagen:
Teilnahmebeding.
Anmeldeformular


Anfahrt:
Ihr Weg zu uns
Hotelreservierung