LP-IT Schulung: "OOAD und UML Schulung"

  Kontakt      Impressum      Datenschutz   
Site-Suche: 

Schulung: "Objektorientierte Analyse und Design mit UML" PDF-Erstellen Druckansicht LP-IT Training auf Facebook LP-IT Training bei Xing den Link kopieren und weiterempfehlen


 - Durchschnitt: 4,5 von 30 Bewertungen



Kursnummer - Dauer der "OOAD und UML Schulung"

Voraussetzungen

Inhalte der "OOAD und UML Schulung"

 

Preis der "OOAD und UML Schulung"

Nächster Termin der "OOAD und UML Schulung"

Schulungsorte der "OOAD und UML Schulung"





Ihre Anfrage zum "OOAD und UML Kurs": "Objektorientierte Analyse und Design mit UML"


*Name:      
*Email:  
 Firma: Bitte um Kontaktaufnahme
 Straße: Bitte senden Sie weitere Informationen
*Plz, Ort: Sonstiges: 
 Telefon:
 Schulungsart:

Felder mit * sind Pflichtfelder! (Datenschutz)


Verwandte Seminare



QR-Code zur Schulung:
Schulung OOAD und UML Schulung: Objektorientierte Analyse und Design mit UML , OOAD und UML Seminar , OOAD und UML Kurs , OOAD und UML Schulung - LP-IT
Ihr Weg zu uns:
Ihr Weg zur Schulung OOAD und UML Schulung: Objektorientierte Analyse und Design mit UML , OOAD und UML Seminar , OOAD und UML Kurs , OOAD und UML Schulung - LP-IT

Was hat bisherigen Schulungsteilnehmern gefallen?

Alle Bewertungen zu diesem Kurs liegen uns schriftlich vor und können bei Bedarf eingesehen werden.

"Mir haben besonders gut gefallen: der hohe Praxisanteil, das ergänzenden Unterlagen zum Kurs ausgeteilt wurden und nicht nur 1:1 Folien des Seminares."
"Ich würde den Kurs weiterempfehlen und an einem Folgekurs teilnehmen."
"Die [vorherige]Kontaktaufnahme, Fachkompetenz des Dozenten und praxisnahe Vermittlung der Kursinhalte haben mir sehr gut gefallen. Ich möchte weitere Kurse besuchen."
"Das Durchsprechen einer von uns gestellten Übungsaufgaben hat mir besonders gut gefallen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Auftreten des Dozenten."
"Meine Erwartungen wurden erfüllt."
"Mit dem Aufbau der Schulung, dem Lerntempo, der Vortragsweise des Trainers und Beantwortung meiner Frage bin ich sehr zufrieden."
"Die Verbindung zwischen Theorie und Praxis und Beispiele aus der fachlichen Welt haben mir besonders gut gefallen."
"Sehr interessanter Kurs mit guter Anpassung an das aktuelle Wissen der Gruppe."
"Meine Erwartung wurde erfüllt, Fachkompetenz und Auftreten des Dozenten und die Verständlichkeit der Erklärungen waren sehr gut."
"Fachkompetenz des Trainers und Homogenität der Gruppe war sehr gut. Ich möchte einen Schulungskatalog."
"Meine Erwartungen wurden erfüllt und ich empfehle den Kurs weiter. Ich würde an einem Aufbaukurs teilnehmen"
"Die Ausstattung des Arbeitsplatzes, Atmosphäre im Zentrum, Vortragsweise des Dozenten waren sehr gut."
"Der Aufbau des Kurses, die Seminarunterlagen und Fachkompetenz des Trainers waren sehr gut."
"Meine Erwartungen wurden erfüllt und ich empfehle den Kurs weiter."
"Die Verständlichkeit der Erklärung, die Homogenität der Gruppe, die Kursdauer, Fachkompetenz des Trainers haben mir gut gefallen."
"Meine Erwartungen ins Trainingszentrum wurden erfüllt. Ich bin sehr zufrieden mit der Vortragsweise, Auftreten, Fachkompetenz des Dozenten."
"Meine Erwartungen wurden erfüllt."
"Die Seminarunterlagen, Dauer und Aufbau des Kurses waren sehr gut."
"Das Auftreten des Dozenten war sehr gut. Ich bin sehr zufrieden mit der Beantwortung meiner Fragen und praxisnahe Vermittlung der Kursinhalte. Ich möchte einen Schulungskatalog."
"Die Auswahl der Beispielaufgaben und die Erklärungen bezgl. Ansätze und Lösungen haben sehr gut gefallen. Das recht trockene Thema kommt interessant rüber."
"Bin zufrieden, fand Einzelplatzschulung nicht so gut. fand aber gut, dass es nicht ausfiel!! Mache Projekte."
"Ich würde den Kurs weiterempfehlen und meine Erwartungen wurden erfüllt."
"Die Verständlichkeit der Erklärung, die Homogenität der Gruppe, die Kursdauer, die Seminarunterlagen und Fachkompetenz des Trainers haben mir gut gefallen."
"Meine Erwartungen wurden erfüllt und ich würde am Aufbaukurs teilnehmen"
"Praxisnahe Vermittlung des Inhaltes und Fachkompetenz des Dozenten sind sehr gut."
"Praxisnahe Vermittlung des Inhaltes und Fachkompetenz des Dozenten sind sehr gut."
"Ich bin zufrieden mit der Beantwortung meiner Frage und der Vortragsweise, Kompetenz des Dozenten."
"Das Lerntempo, Homogenität der Gruppe und praxisnahe Vermittlung des Kursinhaltes waren gut."
"Ich bin sehr zufrieden mit der Fachkompetenz des Dozenten, Adaption d. Kursinhaltes auf eigenen Problemstellungen und deren Lösung."
"Ich bin zufrieden, meine Erwartungen wurden erfüllt."

Durchschnitt: 4,5 von 30 Bewertungen

 

Ihre Ansprechpartnerin
Annette Hinz, Ansprechnparterin bei LP-IT
Annette Hinz
0234-3382654
lpDas @ Zeichenlp-it.de
Offene Termine
Termine auf Anfrage! Unverbindliche Anfrage
Inhouse-/Firmenschulung
Eine Inhouse oder Firmen- schulung ist natürlich auch möglich!
>> Weitere Informationen
Unverbindliche Anfrage
Individual-Schulung
Oder soll es eher eine Einzelplatzschulung sein?
>> Weitere Informationen
Unverbindliche Anfrage

Referenzen:
Unsere Kunden

Unterlagen:
Teilnahmebeding.
Anmeldeformular


Anfahrt:
Ihr Weg zu uns
Hotelreservierung