LP-IT Schulung: "Oracle mit .NET Schulung"

  Kontakt      Impressum      Datenschutz   
Site-Suche: 

Schulung: "Oracle-Programmierung mit .NET" PDF-Erstellen Druckansicht LP-IT Training auf Facebook LP-IT Training bei Xing den Link kopieren und weiterempfehlen


 - Durchschnitt: 4,7 von 9 Bewertungen



Kursnummer - Dauer der "Oracle mit .NET Schulung"

Voraussetzungen

Inhalte der "Oracle mit .NET Schulung"

Dieser Kurs bietet alles was ein Entwickler mit Datenbank- und grundlegenen .NET-Kenntnissen braucht, um .NET-Programme mit Oracelanbindung zu entwickeln.

 

Preis der "Oracle mit .NET Schulung"

Nächster Termin der "Oracle mit .NET Schulung"

Schulungsorte der "Oracle mit .NET Schulung"





Ihre Anfrage zum "Oracle mit .NET Kurs": "Oracle-Programmierung mit .NET"


*Name:      
*Email:  
 Firma: Bitte um Kontaktaufnahme
 Straße: Bitte senden Sie weitere Informationen
*Plz, Ort: Sonstiges: 
 Telefon:
 Schulungsart:

Felder mit * sind Pflichtfelder! (Datenschutz)



QR-Code zur Schulung:
Schulung Oracle mit .NET Schulung: Oracle-Programmierung mit .NET , Oracle mit .NET Seminar , Oracle mit .NET Kurs , Oracle mit .NET Schulung - LP-IT
Ihr Weg zu uns:
Ihr Weg zur Schulung Oracle mit .NET Schulung: Oracle-Programmierung mit .NET , Oracle mit .NET Seminar , Oracle mit .NET Kurs , Oracle mit .NET Schulung - LP-IT

Was hat bisherigen Schulungsteilnehmern gefallen?

Alle Bewertungen zu diesem Kurs liegen uns schriftlich vor und können bei Bedarf eingesehen werden.

"Die Vortragsweise und Erklärungen haben mir besonders gut gefallen."
"Ich würde an einem Folgekurs teilnehmen, die praxisnahe Vermittlung und Homogenität der Gruppe war sehr gut. Ich möchte über Neuigkeiten und Termine informiert werden."
"Der Gesamteindruck der Schulung hat mir besonders gut gefallen. Ich empfehle den Kurs weiter."
"Im Unterricht war ein roter Faden erkennbar. Auftreten, Vortragsweise und Fachkompetenz ist sehr gut. Ich möchte an einem Aufbaukurs teilnehmen."

Durchschnitt: 4,7 von 9 Bewertungen   Alle Bewertungen anzeigen

 

Ihre Ansprechpartnerin
Annette Hinz, Ansprechnparterin bei LP-IT
Annette Hinz
0234-3382654
lpDas @ Zeichenlp-it.de
Offene Termine
Termine auf Anfrage! Unverbindliche Anfrage
Inhouse-/Firmenschulung
Eine Inhouse oder Firmen- schulung ist natürlich auch möglich!
>> Weitere Informationen
Unverbindliche Anfrage
Individual-Schulung
Oder soll es eher eine Einzelplatzschulung sein?
>> Weitere Informationen
Unverbindliche Anfrage

Referenzen:
Unsere Kunden

Unterlagen:
Teilnahmebeding.
Anmeldeformular


Anfahrt:
Ihr Weg zu uns
Hotelreservierung