Visual Basic für Fortgeschrittene

Kursnummer - Dauer der 'Visual Basic für Fortgeschrittene' Schulung

NET000805 - 2 Tage (Weitere Informationen)

Voraussetzungen

Die Teilnehmer dieser VB.NET-Schulung sollten einen Kenntnisstand haben, der ungefähr dem angebotenen 3-tägigen Einführungsseminars entspricht. Visual Basic Crashkurs

Inhalte der 'Visual Basic für Fortgeschrittene' Schulung

In dieser VB.NET-Schulung werden eine Fülle fortgeschrittener Themen präsentiert. Dazu gehört das tiefergehende Verständnis von Interfaces und generischen Typen, LINQ mit Visual Basic, aber auch Techniken wie das Multithreading und asynchrone Aufrufe. Darüber hinaus ist auch die Task Parallel Library (TPL) ein wichtiges Thema in diesem VB.NET-Kurs.
Diese VB.NET-Schulung baut auf die im 3-tägigen Einsteigerkurs vermittelten Grundlagen auf. Der Themenumfang kann vorab mit den Teilnehmern abgestimmt werden, weil nur selten zwei Entwickler denselben Vorkenntnisstand in Visual Basic aufweisen.