LP-IT Schulung: "Dreamweaver Schulung"

  Kontakt      Impressum      Datenschutz   
Site-Suche: 

Schulung: "Einführung in Dreamweaver" PDF-Erstellen Druckansicht LP-IT Training auf Facebook LP-IT Training bei Xing den Link kopieren und weiterempfehlen


 - Durchschnitt: 4,5 von 11 Bewertungen



Kursnummer - Dauer der "Dreamweaver Schulung"

Voraussetzungen

Inhalte der "Dreamweaver Schulung"

 

Preis der "Dreamweaver Schulung"

Nächster Termin der "Dreamweaver Schulung"

Schulungsorte der "Dreamweaver Schulung"





Ihre Anfrage zum "Dreamweaver Kurs": "Einführung in Dreamweaver"


*Name:      
*Email:  
 Firma: Bitte um Kontaktaufnahme
 Straße: Bitte senden Sie weitere Informationen
*Plz, Ort: Sonstiges: 
 Telefon:
 Schulungsart:

Felder mit * sind Pflichtfelder! (Datenschutz)



QR-Code zur Schulung:
Schulung Dreamweaver Schulung: Einführung in Dreamweaver , Dreamweaver Seminar , Dreamweaver Kurs , Dreamweaver Schulung - LP-IT
Ihr Weg zu uns:
Ihr Weg zur Schulung Dreamweaver Schulung: Einführung in Dreamweaver , Dreamweaver Seminar , Dreamweaver Kurs , Dreamweaver Schulung - LP-IT

Was hat bisherigen Schulungsteilnehmern gefallen?

Alle Bewertungen zu diesem Kurs liegen uns schriftlich vor und können bei Bedarf eingesehen werden.

"Die Verständlichkeit der Erklärungen und praxisnahe Vermittlung der Kursinhalte war sehr gut."
"Fachkompetenz, Vortragsweise und Auftreten des dozenten sind gut. Lerntempo war Ok."
"Die kleine Gruppe hat mir besonders gut gefallen."
"Ich bin sehr zufrieden, meine Erwartungen ins Trainingszentrum wurden erfüllt."
"Meine Erwartungen ins Trainingszentrum wurden erfüllt, sehr nette Mitarbeiter. Fachkompetenz und Vortragsweise des Dozenten sehr gut."
"Fachkompetenz des Dozenten und Seminarunterlagen sehr gut. Aufbau des Kurses gut."
"Die Atmosphäre im Schulungszentrum ist sehr gut. Ich bin sehr zufrieden mit der Beantwortung meiner Fragen."
"Aufbau des Kurses, Vortragsweise und Fachkompetenz des Dozenten sind gut."
"Die Fachkompetenz des Dozenten ist sehr gut. Mir hat besonders die praxisnahe Vermittlung der Kursinhalte gefallen."
"die Ausstattung des Arbeitsplatzes, Aufbau des Kurses und Vortragsweise des Dozenten ist gut."
"Das Lerntempo war OK und der Aufbau des Kurses gut. Die praxisnahe Vermittlung des Kursinhaltes und Verständlichkeit der Erklärung war sehr gut."

Durchschnitt: 4,5 von 11 Bewertungen

 

Ihre Ansprechpartnerin
Annette Hinz, Ansprechnparterin bei LP-IT
Annette Hinz
0234-3382654
lpDas @ Zeichenlp-it.de
Offene Termine
Termine auf Anfrage! Unverbindliche Anfrage
Inhouse-/Firmenschulung
Eine Inhouse oder Firmen- schulung ist natürlich auch möglich!
>> Weitere Informationen
Unverbindliche Anfrage
Individual-Schulung
Oder soll es eher eine Einzelplatzschulung sein?
>> Weitere Informationen
Unverbindliche Anfrage

Referenzen:
Unsere Kunden

Unterlagen:
Teilnahmebeding.
Anmeldeformular


Anfahrt:
Ihr Weg zu uns
Hotelreservierung