LP-IT Schulung: "Design Patterns/Fortgeschrittene Schulung"

  Kontakt      Impressum      Datenschutz   
Site-Suche: 

Schulung: "Design Patterns (Entwurfsmuster) für Fortgeschrittene" PDF-Erstellen Druckansicht LP-IT Training auf Facebook LP-IT Training bei Xing den Link kopieren und weiterempfehlen


 - Durchschnitt: 4,4 von 63 Bewertungen



Kursnummer - Dauer der "Design Patterns/Fortgeschrittene Schulung"

Voraussetzungen

Inhalte der "Design Patterns/Fortgeschrittene Schulung"

In diesem Kurs werden die Vor- und Nachteile von gängigen Design Pattern diskutiert. Insbesondere wird gezeigt, wie das Design von vorhandenen Projekten durch den sinnvollen Einsatz von Patterns optimiert und die übermäßige Verwendung von Patterns ("Over-Engineering") vermieden werden kann. Die Teilnehmer können die Beispiele und Übungen in einer objektorientierten Programmiersprache Ihrer Wahl nachvollziehen.

 

Preis der "Design Patterns/Fortgeschrittene Schulung"

Nächster Termin der "Design Patterns/Fortgeschrittene Schulung"

Schulungsorte der "Design Patterns/Fortgeschrittene Schulung"





Ihre Anfrage zum "Design Patterns/Fortgeschrittene Kurs": "Design Patterns (Entwurfsmuster) für Fortgeschrittene"


*Name:      
*Email:  
 Firma: Bitte um Kontaktaufnahme
 Straße: Bitte senden Sie weitere Informationen
*Plz, Ort: Sonstiges: 
 Telefon:
 Schulungsart:

Felder mit * sind Pflichtfelder! (Datenschutz)


Inhouse-Kurs/Firmenschulung/Web-Seminar: Design Patterns/Fortgeschrittene


Datum: Datum Ihrer Wahl: Terminanfrage
Dauer: Nach Absprache. Gerne geben wir Ihnen eine Empfehlung für die sinnvolle Dauer auf Basis Ihrer Vorkenntnisse und Ziele.
Seminarart/
Schulungskonzept/Methodik:
Das Thema kann als Schulung oder Workshop durchgeführt werden. Bitte nennen Sie uns Ihre Wünsche.
Dozent/Trainer: Unsere Dozenten haben ein hohes Maß an Kompetenz, Praxiswissen und mehrjährige Praxis- und Schulungserfahrung.
Preis: Auf Anfrage. Fragen Sie unsere Durchführungsgarantie an!
Ort: In Ihrem Hause (Inhouse) oder bei uns (LP-IT) Online.

Verwandte Seminare



QR-Code zur Schulung:
Design Patterns für Fortgeschrittene Schulung - LP-IT
Ihr Weg zu uns:
Ihr Weg zur Design Patterns für Fortgeschrittene Schulung - LP-IT

Was hat bisherigen Schulungsteilnehmern gefallen?

Alle Bewertungen zu diesem Kurs liegen uns schriftlich vor und können bei Bedarf eingesehen werden.

"Der Kurs war abwechslungsreich gestaltet. Die Übungen/Aufgaben waren praxisnah. Ich empfehle den Kurs weiter."
"Die Fachkompetenz und das Auftreten des Dozenten ist sehr gut. Die Dauer des Workshops ist gut."
"Das Gelernte ist für mich nützlich, der Referent ist fachkompetent."
"Die Inhalte wurden interessant dargestellt. Das Gelernte ist für mich nützlich. Ich kann diese Fortbildung weiterempfehle"
"Das Thema [der Kurs] hat mir sehr gut gefallen. Ich würde einen Folgekurs machen."
"Fachlich sehr anspruchsvolle Schulung."
"Schulungsinhalte sehr gut, Schulungsaufbau, Unterlagen und Schulung insgesamt jeweils gut"
"Fachkompetenz gut, Auftreten, Vortragsweise befriedigend. Verbesserungsvorschlag: kleinere Gruppe 6 - 8"
"Der Referent ging auf Fragen und Anmerkungen ein. Ich bin zuversichtlich, das Gelernte anzuwenden. Den Referenten und die Schulung bewerte ich insgesamt mit gut."
"Die Fachkompetenz des Dozenten ist sehr gut. Der Referent schaffte eine vertrauensvolle Atmosphäre und ich bin sehr zufrieden mit der Schulung."
"Die Schulung ist empfehlenswert. Ich kann eindeutig Bezüge zwischen dem Gelernten und meinen Arbeitsplatz erkennen."
"Sehr gute Darstellung der Kursinhalte, sowie praktische Beispiele dazu passend."
"Sehr gute, kompakte Einführung ins Thema mit vielen Beispielen (einige Grundkenntnisse vorausgesetzt!)"
"Meine Erwartungen wurden erfüllt, ich empfehle den Kurs weiter. Ich möchte an einem Aufbaukurs teilnehmen."
"Homogenität der Gruppe, Vortragsweise und Fachkompetenz des Dozenten sehr gut."
"Der Referent ging auf Fragen und Anmerkungen ein. Den Referenten bewerte ich insgesamt mit sehr gut. Der Anspruch der Schulung war für mich persönlich genau richtig."
"Der Referent geht mir schwierigen Situationen geschickt um. Ich bin hochmotiviert, das Gelernte umzusetzen."
"Ich bin sehr zufrieden mit dem Kurs, ich möchte an einem Aufbaukurs teilnehmen."
"Mit der Aufteilung der Kursblöcke im Onlinekurs, dem Aufbau des Kurses und Fachkompetenz des Dozenten bin ich sehr zufrieden.Übungen/Aufgabenstellungen im Kurs sowie die Unterlagen(Literatur) ist gut. Ich empfehle den Kurs weiter."
"Hoher Praxisanteil/ Diskussion und Lösungen haben mir besonders gut gefallen."
"Der Dozent ist gut auf die Gruppe eingegangen. Ich möchte einen Aufbaukurs machen."
"Der Anspruch der Schulung war für mich persönlich genau richtig. Der Referent ging mit schwierigen Situationen geschickt um."
"Die Schulung, die Inhalte und Fachkompetenz des Referenten sind gut."
"Lockere Atmosphäre und der Dozent hatte Humor."
"Die Dauer des Kurses und praxisnahe Vermittlung der Inhalte ist sehr gut. Ich empfehle den Kurs weiter."
"Meine Erwartung wurde erfüllt und die Fachkompetenz war sehr gut. Verbesserungsvorschlag: Gerade bei "Live" erstellen Charts werden die Zeichnungen schnell unübersichtlich. Hier wären klar strukturierte Diagramme sinnvoll."
"Praxisbeispiele kleiner halten, dafür mehr Beispiele."
"Die praktischen Übungen haben mir besonders gut gefallen, ich finde sie wichtig für das Verständnis."
"Der Referent vermittelt die Inhalte verständlich und anschaulich. Ich kann das Seminar empfehlen."
"Die Fachkompetenz des Dozenten, dessen Schulungsaufbau und die zur Verfügung stehende Zeit war für die Bearbeitung der Inhalte war gut."
"Die Inhalte wurden fachlich kompetent aufbereitet. Die Aufgabenstellungen waren präzise und verständlich."
"Meine Erwartungen wurden erfüllt, ich empfehle den Kurs weiter. Ich möchte an einem Aufbaukurs teilnehmen."
"Die Schulung, die Schulungsinhalte und Unterlagen sind gut."
"Der Kurs war ganz OK, manchmal fehlte der rote Faden. Die Beispiele machten oft die Notwendigkeit der implentierten Lösung sichtbar."
"Die Schulungsinhalte sind sehr gut, wurden verständlich und anschaulich dargestellt und fachlich kompetent aufbereitet."
"Das Aufgreifen der von Teilnehmern vorgeschlagenen Themen hat mir besonders gut gefallen."
"Der Referent ging auf Fragen und Anmerkungen ein. Schulungsinhalte, sehr gut, Die zur Verfügung stehende Zeit war für die Bearbeitung der Inhalte gut."
"Der Kurs war sehr lehrreich, spannend und unterhaltsam. Ich möchte über Neuigkeiten und Termine informiert werden."
"Auftreten des Dozenten und Literatur gut. Vortragsweise und Eingang auf individuelle Fragen befriedigend."
"Ich empfehle den Kurs weiter."
"Der Kurs war sehr Kundenorientiert gestaltet. Die Praxisnahe Vermittlung der Kursinhalte und Eingang des Dozenten auf individuelle Frage ist sehr gut."
"Meine Erwartungen wurden erfüllt, ich empfehle den Kurs weiter."
"Die Übungen haben mir besonders gut gefallen."
"Arbeiten am Beispiel, Diskussion und Vergleich der Möglichkeiten haben mir besonders gut gefallen."
"Der Kurs war abwechslungsreich gestaltet. Das Gelernte ist für mich nützlich."
"Ich empfehle den Kurs weiter, ich möchte an einem Aufbaukurs teilnehmen."
"Ich würde an einem Folgekurs teilnehmen, ich empfehle den Kurs weiter."
"Ich empfehle den Kurs weiter, ich möchte an einem Aufbaukurs teilnehmen."
"Im Unterricht war ein roter Faden erkennbar. Der Kurs war Kundenorientiert gestaltet. Ich würde den Kurs weiter empfehlen."
"Gut gemacht! Fachkompetenz, Vortragsweise und Auftreten des Dozenten war sehr gut."
"Ein sehr interessanter Kurs, der viel Handwerkszeug vermittelt"
"Schulungsinhalte sind sehr gut. Der Referent ging mit schwierigen Situationen geschickt um."
"Schulungsinhalte Schulungsaufbau, und Schulung insgesamt jeweils sehr gut. Die zur Verfügung stehende Zeit war für die Bearbeitung der Inhalte war genau richtig."
"Der Schulungsaufbau und die Schulungs insgesamt sind sehr gut. Das Gelernte ist für mich nützlich."
"Ich empfehle den Kurs weiter, ich möchte an einem Aufbaukurs teilnehmen."
"Strukturierte und angemessene Inhalte, passend zum Zeitplan."
"Der Referent schaffte eine vertrauensvolle Atmosphäre. Die Inhalte wurden verständlich und anschaulich dargestellt."
"Wie der Referent auf die Fragen und Problemstellungen der Gruppe einging, hat mir gut gefallen."
"Praxisnah; aber teils zu viel Leerlauf. Könnte z. B. über UML diskutiert werden und dann ggf. umgesetzt werden."
"Gute Aufbereitung des Themas mit hilfreichen Beispielen für die spätere Anwendung."
"Der Referent präsentiert die Inhalte interessant und hat die Schulung abwechslungsreich gestaltet."
"Praxisorientierte Vorgehensweise."
"Die Schulungsinhalte sind sehr gut. Der Referent ging auf Fragen und Anmerkungen ein."

Durchschnitt: 4,4 von 63 Bewertungen

 

Ihre Ansprechpartnerin
Annette Hinz, Ansprechnparterin bei LP-IT
Annette Hinz
0234-3382654
lpDas @ Zeichenlp-it.de
Offene Termine
17.06.2024 - 19.06.2024 
23.07.2024 - 25.07.2024 
27.08.2024 - 29.08.2024 
Klicken Sie auf einen Termin, um sich direkt anzumelden.
Weitere Termine auf Anfrage! Unverbindliche Anfrage
Inhouse-/Firmenschulung
Eine Inhouse oder Firmen- schulung ist natürlich auch möglich!
>> Weitere Informationen
Unverbindliche Anfrage
Individual-Schulung
Oder soll es eher eine Einzelplatzschulung sein?
>> Weitere Informationen
Unverbindliche Anfrage

Referenzen:
Unsere Kunden

Unterlagen:
Teilnahmebeding.
Anmeldeformular


Anfahrt:
Ihr Weg zu uns
Hotelreservierung