LP-IT Schulung: "SQL Server Schulung"

  Kontakt      Impressum      Datenschutz   
Site-Suche: 

Schulung: "Einführung in Microsoft SQL Server" PDF-Erstellen Druckansicht LP-IT Training auf Facebook LP-IT Training bei Xing den Link kopieren und weiterempfehlen


 - Durchschnitt: 4,6 von 38 Bewertungen



Kursnummer - Dauer der "SQL Server Schulung"

Voraussetzungen

Inhalte der "SQL Server Schulung"

 

Preis der "SQL Server Schulung"

Nächster Termin der "SQL Server Schulung"

Schulungsorte der "SQL Server Schulung"






Schlagwort "SQL"


MySQL Oracle Oracle APEX Oracle Application Server und Forms Oracle Backup and Recovery Oracle Enterprise Manager Oracle Express Oracle mit .NET Oracle Performance Tuning Oracle PL/SQL Oracle Security Oracle Webentwicklung SQL SQL Server SQL Server Express SQL Server Optimierung SQL Server Query Optimization XML und SQL Server Performance Tuning mit MySQL

Ihre Anfrage zum "SQL Server Kurs": "Einführung in Microsoft SQL Server"


*Name:      
*Email:  
 Firma: Bitte um Kontaktaufnahme
 Straße: Bitte senden Sie weitere Informationen
*Plz, Ort: Sonstiges: 
 Telefon:
 Schulungsart:

Felder mit * sind Pflichtfelder! (Datenschutz)


Verwandte Seminare



QR-Code zur Schulung:
Schulung SQL Server Schulung: Einführung in Microsoft SQL Server , SQL Server Seminar , SQL Server Kurs , SQL Server Schulung - LP-IT
Ihr Weg zu uns:
Ihr Weg zur Schulung SQL Server Schulung: Einführung in Microsoft SQL Server , SQL Server Seminar , SQL Server Kurs , SQL Server Schulung - LP-IT

Was hat bisherigen Schulungsteilnehmern gefallen?

Alle Bewertungen zu diesem Kurs liegen uns schriftlich vor und können bei Bedarf eingesehen werden.

"Die Fachkompetenz des Dozenten ist sehr gut. Meine Erwartungen wurden erfüllt, ich empfehle den Kurs weiter. Ich möchte an einem Aufbaukurs teilnehmen."
"Meine Erwartungen wurden erfüllt, ich möchte an einem Aufbaukurs teilnehmen."
"Die kleine Gruppe, die Flexibilität bzgl. Fragen/Probleme hat mir gut gefallen."
"Auf alle Fragen, auch sehr individuelle, wurde umfassend geantwortet"
"Die Vielzahl interessanter Stichwörter hat mir besonders gut gefallen"
"Meine Erwartungen wurden erfüllt, ich empfehle den Kurs weiter. Ich möchte an einem Aufbaukurs teilnehmen."
"Sehr kompetent und praxisorientiert auf uns eingegangen."
"Ich bin sehr zufrieden mit dem Kurs, ich möchte an einem Aufbaukurs teilnehmen."
"Meine Erwartungen wurden erfüllt, ich empfehle den Kurs weiter. Ich möchte an einem Aufbaukurs teilnehmen."
"Durch die Individualschulung war der Kurs sehr intensiv und stark an meine Bedürfnisse angepasst. Der Dozent war angenehm und die Inhalte wurden gut vermittelt."
"Das Auftreten des Dozenten ist sehr gut und seine Fachkompetenz und Eingang auf individuelle Fragen ist gut."
"Fragen wurden stets beantwortet, viele Beispiele und ein guter knapper Überblick"
"Ich bin sehr zufrieden mit der Fachkompetenz des Dozenten."
"Die Schulungsunterlagen und die praxisnahe Vermittlung sowie die Fachkompetenz des Dozenten sind sehr gut."
"Der Eingang auf individuellen Fragen und die praxisnahe Vermittlung des Kursinhaltes sowie die Literatur haben mir sehr gut gefallen."
"Mir hat alles soweit sehr gut gefallen. Ich kann mehrere Aspekte proaktiv in meinen Prozessen integrieren."
"Meine Erwartungen wurden erfüllt, das Lerntempo war okay."
"Top, gute Schulung, detailiert, fachlich top!"
"Meine Erwartungen ins Trainingszentrum wurden erfüllt. Fachkompetenz, Auftreten, Vortragsweise des Dozenten und Beantwortung meiner Fragen war sehr gut."
"Die praxisnahe Vermittlung der Kursinhalte, Arbeitsunterlagen und Fachkompetenz des Dozenten sind sehr gut. Ich möchte an einem Aufbaukurs teilnehmen."
"Das Lerntempo war okay, ich bin zufrieden mit dem Aufbau des Kurses."
"Die spontanen Anwendungsbeispiele und schnelle Erklärungen haben mir sehr gut gefallen. Die Räumlichkeiten und Hardwareausstattung ist sehr gut."
"Ich empfehle den Kurs weiter. Fachkompetenz, Auftreten des Dozenten, sowie die Arbeitsunterlagen und Homogenität der Gruppe waren sehr gut."
"Gerne wieder!! Die Fachkompetenz und das Auftreten des Dozenten ist sehr gut. Ich empfehle den Kurs weiter und möchte an Aufbaukursen teilnehmen."
"Das direkte Ausprobieren hat mir besonders gut gefallen"
"Ich empfehle die Schulung weiter, Fachkompetenz, Auftreten und Vortragsweise des Dozenten sehr gut."
"Die praktischen Übungen und Wiederholungen haben mir gut gefallen. Ich möchte eine Folgeschulung machen."
"Es wurde ausführlich auf alle Fragen eingegangen"
"Ich bin sehr zufrieden mit der Fachkompetenz des Dozenten und der Literatur. Ich würde an einem Folgekurs teilnehmen, ich empfehle den Kurs weiter."
"Der Kurs war sehr Kundenorientiert gestaltet. Die Praxisnahe Vermittlung der Kursinhalte, die Literatur und die Kundenberatung vor Kursbeginn ist sehr gut."
"Meine Erwartungen wurden erfüllt, ich empfehle den Kurs weiter. Ich möchte an einem Aufbaukurs teilnehmen."
"Erwartungen zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Kurs bot viele neue Aspekte für aktuelle Probleme."
"Die Flexibilität in den Themen hat mir sehr gut gefallen"
"Die Praxisnähe hat mir besonders gut gefallen"
"Meine Erwartungen ins Trainingszentrum wurden erfüllt."
"Ich würde an einem Folgekurs teilnehmen, ich empfehle den Kurs weiter."
"Meine Erwartungen wurden erfüllt.Vortragsweise, Fachkompetenz, Auftreten des Dozenten und Beantwortung meiner Fragen war sehr gut."
"Es wurde auf Probleme eingegangen. Die Fachkompetenz des Trainers und praxisnahe Vermittlung ist sehr gut. Ich möchte einen Folgekurs machen und über Neuigkeiten, Termine informiert werden."

Durchschnitt: 4,6 von 38 Bewertungen

 

Ihre Ansprechpartnerin
Annette Hinz, Ansprechnparterin bei LP-IT
Annette Hinz
0234-3382654
lpDas @ Zeichenlp-it.de
Offene Termine
08.05.2024 - 10.05.2024 
19.06.2024 - 00.00.0000 
29.07.2024 - 31.07.2024 
Klicken Sie auf einen Termin, um sich direkt anzumelden.
Weitere Termine auf Anfrage! Unverbindliche Anfrage
Inhouse-/Firmenschulung
Eine Inhouse oder Firmen- schulung ist natürlich auch möglich!
>> Weitere Informationen
Unverbindliche Anfrage
Individual-Schulung
Oder soll es eher eine Einzelplatzschulung sein?
>> Weitere Informationen
Unverbindliche Anfrage

Referenzen:
Unsere Kunden

Unterlagen:
Teilnahmebeding.
Anmeldeformular


Anfahrt:
Ihr Weg zu uns
Hotelreservierung