LP-IT Schulung: "COM/ATL Schulung"

  Kontakt      Impressum      Datenschutz   
Site-Suche: 

Schulung: "COM und ATL Einführung" PDF-Erstellen Druckansicht LP-IT Training auf Facebook LP-IT Training bei Xing den Link kopieren und weiterempfehlen


 - Durchschnitt: 4,5 von 64 Bewertungen



Kursnummer - Dauer der "COM/ATL Schulung"

Voraussetzungen

Inhalte der "COM/ATL Schulung"

Dieser Kurs vermittelt die Grundlagen von COM (Component Object Model). Es werden die theoretischen Grundlagen von COM/DCOM/COM+ erläutert. Für die praktische Umsetzung wird in diesem Kurs überwiegend die ATL eingesetzt.

 

Preis der "COM/ATL Schulung"

Nächster Termin der "COM/ATL Schulung"

Schulungsorte der "COM/ATL Schulung"





Ihre Anfrage zum "COM/ATL Kurs": "COM und ATL Einführung"


*Name:      
*Email:  
 Firma: Bitte um Kontaktaufnahme
 Straße: Bitte senden Sie weitere Informationen
*Plz, Ort: Sonstiges: 
 Telefon:
 Schulungsart:

Felder mit * sind Pflichtfelder! (Datenschutz)


Verwandte Seminare



QR-Code zur Schulung:
Schulung COM/ATL Schulung: COM und ATL Einführung , COM/ATL Seminar , COM/ATL Kurs , COM/ATL Schulung - LP-IT
Ihr Weg zu uns:
Ihr Weg zur Schulung COM/ATL Schulung: COM und ATL Einführung , COM/ATL Seminar , COM/ATL Kurs , COM/ATL Schulung - LP-IT

Was hat bisherigen Schulungsteilnehmern gefallen?

Alle Bewertungen zu diesem Kurs liegen uns schriftlich vor und können bei Bedarf eingesehen werden.

"Vortragsweise des Dozenten ist sehr gut. im Unterricht war ein roter Faden erkennbar, die Dauer des Kurses war sehr gut."
"Ich bin sehr zufrieden mit der Verständlichkeit der Erklärungen und Fachkompetenz des Dozenten. Der Aufbau des Kurses und die Vortragsweise war gut."
"Die Praxisbeispiele haben mir besonders gut gefallen. Ich möchte an einem Aufbaukurs teilnehmen."
"Vortragsweise des Dozenten ist sehr gut. Im Unterricht war ein roter Faden erkennbar, die Dauer des Kurses war sehr gut."
"Meine Erwartungen wurden erfüllt. Ich bin sehr zufrieden mit der Homogenität der Gruppe und Vortragsweise des Trainers."
"Auftreten, Vortragsweise und Fachkompetenz sind gut. Ich bin zufrieden mit der Beantwortung meiner Fragen."
"Ich empfehle den Kurs weiter."
"Meine Erwartungen wurden erfüllt. Vortragsweise des Dozenten und Verständlichkeit der Erklärungen sehr gut, Beantwortung meiner Fragen gut. Lerntempo OK!"
"Auftreten und Fachkompetenz sehr gut, im Unterricht war ein roter Faden erkennbar."
"Besonders gut war die übersichtliche Zusammenfassung der Kursthemen und Übungen mit den wichtigsten Punkten."
"Die Atmosphäre im Schulungszentrum und die Fachkompetenz des Dozenten haben mir sehr gut gefallen."
"die Integration der Gruppe und Bearbeitung eigener Beispiele hat mir gut gefallen."
"Der Aufbau des Kurses, die Homogenität der Gruppe, Fachkompetenz und Vortragsweise des Dozenten ist sehr gut."
"Mir haben besonders gut die vielen Beispiele gefallen."
"Fachkompetenz des Dozenten und praxisnahe Vermittlung der Kursinhalte sehr gut. Problemlösung sehr gut angedacht."
"Meine Erwartungen wurden erfüllt, ich empfehle den Kurs weiter. Ich möchte an einem Aufbaukurs teilnehmen."
"Mir hat alles besonders gut gefallen. Aufbau des Kurses, Beantwortung einer Frage und Fachkompetenz des Dozenten ist sehr gut."
"Die praxisnahe Vermittlung des Kursinhaltes, Auftreten des Doezenten, Arbeitsunterlagen/Literatur ist sehr gut."
"Die Gruppenzusammensetzung mit sich ergänzenden Kenntnissen, Kommunikation untereinander hat mir sehr gut gefallen. Es war eine optimale Gruppengröße!"
"Der Aufbau des Kurses war gut."
"Meine Erwartungen wurden erfüllt. Der Kurs war Kundenorientiert gestaltet."
"Ich bin sehr zufrieden mit dem Aufbau des Kurses, der Vortragsweise und Fachkompetenz des Dozenten. Ich möchte einen Schulungskatalog."
"Vortragsweise des Trainers war gut. Meine Erwartungen wurden erfüllt ich empfehle des Kurs weiter."
"Die kleine Gruppe, Aufbau des Kurses inkl. Ausblick auf C# haben mir besonders gut gefallen."
"Meine Erwartungen wurden erfüllt, ich empfehle den Kurs weiter."
"Auftreten, Vortragsweise und Fachkompetenz des Trainers sind sehr gut. Die Ausstattung des Arbeitsplatzes war auch sehr gut."
"Ich würde an einem Folgekurs teilnehmen, ich empfehle den Kurs weiter."
"Fachkompetenz des Trainers und die Seminarunterlagen waren sehr gut."
"Motivation der "Geschichte von COM", warum es so ist wie es ist hat mir besonders gut gefallen."
"Die Fachkompetenz des Dozenten hat mir besonders gut gefallen"
"Die Fachliche Kompetenz des Dozenten und das er sehr flexibel war hat mir besonders gut gefallen"
"Die Atmosphäre im Zentrum, Ausstattung des Arbeitsplatzes und die Fachkompetenz des Dozenten waren sehr gut."
"Ich bin sehr zufrieden mit dem Kurs. Das Lerntempo war OK"
"Fachkenntnisse, Auftreten des Dozenten und dessen praxisnahe Vermittlung der Inhalte sind sehr gut. Dauer des Kurses ist auch sehr gut, ich empfehle ihn weiter."
"Meine Erwartungen wurden erfüllt, Fachkompetenz des Trainers und die Arbeitsunterlagen waren sehr gut."
"Die Verständlichkeit der Erklärungen, Beantwortung meiner Fragen war gut. Die Fachkompetenz des Dozenten war sehr gut"
"Die praxisnahe Vermittlung des Kursinhaltes und Aufbau des Kurses und Beantwortung meiner Fragen durch die Dozentin haben mir sehr gut gefallen."
"Meine Erwartungen wurden erfüllt, ich empfehle den Kurs weiter. Ich möchte an einem Aufbaukurs teilnehmen."
"Die Verständlichkeit der Erklärungen, Aufbau des Kurses und Auftreten des Dozenten waren gut"
"Die praxisnahe Vermittlung des Kursinhaltes, die Fachkompetenz des Trainers und Verständlichkeit der Erklärungen sind sehr gut."
"Auftreten und Vortragsweise des Dozenten sind sehr gut. Ich würde an einem Folgekurs teilnehmen."
"Mir haben besonders gut die Beispiele gefallen."
"Dauer des Kurses, Fachkompetenz des Dozenten und praxisnahe Vermittlung der Inhalte waren sehr gut."
"Die Ausstattung des Arbeitsplatzes, die Fachkompetenz des Dozenten waren gut. Das Lerntempo war OKAY."
"Die Dauer des Kurses, Auftreten des Trainers und dessen Fachkompetenz war gut."
"Anschauliche Erklärung von Multithreading mit COM. Fachkompetenz des Dozenten sehr gut."
"Die Verständlichkeit der Erklärungen, Beantwortung meiner Fragen und Auftreten des Dozenten waren sehr gut. Das Lerntempo war OK."
"Die Vortragsweise des Dozenten war sehr gut. Die praxisnahe Vermittlung des Inhaltes, Beantwortung meiner Fragen haben mir auch sehr gut gefallen."
"Die Atmosphäre im Schulungszentrum ist sehr gut. Ich bin zufrieden mit dem Aufbau des Kurses und der praxisnahen Vermittlung des Kursinhaltes."
"Ich empfehle den Kurs weiter, ich möchte an einem Aufbaukurs teilnehmen."
"Aufbau des Kurses war sehr gut, Dauer des Kurses in Tagen gut und das Tempo OK."
"Fachwissen SEHR GUT vermittelt. Roter Faden hat manchmal ein bisschen gefehlt. Thema ggf. zu komplex für 3 Tage."
"Meine Erwartungen wurden erfüllt, ich empfehle den Kurs weiter."
"Die Fachkompetenz, Auftreten und Vortragsweise des Trainers ist sehr gut."
"Meine Erwartungen ins Trainingszentrum wurden erfüllt, die Fachkompetenz des Trainers war sehr gut."
"Die Praxisnähe, viele Beispiele bzw. Codesamples waren besonders gut. Ich bin sehr zufrieden."
"Auftreten des Dozenten und Beantwortung meiner Fragen war gut. Service während des Seminars gut. Ich bin zufrieden."
"Der Workshop-Stil, umgehend selber programmieren haben mir besonders gut gefallen."
"Kompetenter Trainer - hohe Fachkompetenz."
"Freundlicher, kompetenter Dozent, der sich Zeit nimmt, auf individuelle Fragen und Probleme einzugehen."
"Meine Erwartungen wurden erfüllt, ich empfehle den Kurs weiter. Ich möchte an einem Aufbaukurs teilnehmen."
"Ich empfehle den Kurs weiter."
"Homogenität der Gruppe, Verständlichkeit der Erklärungen, die Seminarunterlagen und Aufbau des Kurses sind gut."
"Die Fachkompetenz des Dozenten war sehr gut."

Durchschnitt: 4,5 von 64 Bewertungen

 

Ihre Ansprechpartnerin
Annette Hinz, Ansprechnparterin bei LP-IT
Annette Hinz
0234-3382654
lpDas @ Zeichenlp-it.de
Offene Termine
Termine auf Anfrage! Unverbindliche Anfrage
Inhouse-/Firmenschulung
Eine Inhouse oder Firmen- schulung ist natürlich auch möglich!
>> Weitere Informationen
Unverbindliche Anfrage
Individual-Schulung
Oder soll es eher eine Einzelplatzschulung sein?
>> Weitere Informationen
Unverbindliche Anfrage

Referenzen:
Unsere Kunden

Unterlagen:
Teilnahmebeding.
Anmeldeformular


Anfahrt:
Ihr Weg zu uns
Hotelreservierung