LP-IT Schulung: "Apache Schulung"

  Kontakt      Impressum      Datenschutz   
Site-Suche: 

Schulung: "Apache Administration Einführungskurs" PDF-Erstellen Druckansicht LP-IT Training auf Facebook LP-IT Training bei Xing den Link kopieren und weiterempfehlen


 - Durchschnitt: 4,5 von 19 Bewertungen



Kursnummer - Dauer der "Apache Schulung"

Voraussetzungen

Inhalte der "Apache Schulung"

 

Preis der "Apache Schulung"

Nächster Termin der "Apache Schulung"

Schulungsorte der "Apache Schulung"





Ihre Anfrage zum "Apache Kurs": "Apache Administration Einführungskurs"


*Name:      
*Email:  
 Firma: Bitte um Kontaktaufnahme
 Straße: Bitte senden Sie weitere Informationen
*Plz, Ort: Sonstiges: 
 Telefon:
 Schulungsart:

Felder mit * sind Pflichtfelder! (Datenschutz)


Verwandte Seminare



QR-Code zur Schulung:
Schulung Apache Schulung: Apache Administration Einführungskurs , Apache Seminar , Apache Kurs , Apache Schulung - LP-IT
Ihr Weg zu uns:
Ihr Weg zur Schulung Apache Schulung: Apache Administration Einführungskurs , Apache Seminar , Apache Kurs , Apache Schulung - LP-IT

Was hat bisherigen Schulungsteilnehmern gefallen?

Alle Bewertungen zu diesem Kurs liegen uns schriftlich vor und können bei Bedarf eingesehen werden.

"Die praxisnahe Vermittlung des Kursinhaltes, Aufbau des Kurses und Seminarunterlagen haben mir gut gefallen."
"Ich möchte einen Schulungskatalog. Mit der praxisnahen Vermittlung der Kursinhalte bin ich sehr zufrieden."
"Meine Erwartungen wurden erfüllt. Mit der Fachkompetenz des Trainers und Beantwortung meiner Fragen bin ich zufrieden."
"Ich würde den Kurs weiterempfehlen und meine Erwartungen wurden erfüllt."
"Ich bin zufrieden mit der Beantwortung meiner Frage, der Verständlichkeit der Erklärung und der Kursdauer."
"Die Atmosphäre im Schulungszentrum, die Fachkompetenz und Vortragsweise des Dozenten haben mir sehr gut gefallen."
"Service/Bewirtung, Ausstattung des Arbeitsplatzes, Fachkompetenz des Dozenten, Vermittlung der Kursinhalte und Dauer des Kurses sind gut."
"Das Auftreten des Dozenten war sehr gut. Ich bin sehr zufrieden mit der Beantwortung meiner Fragen und praxisnahe Vermittlung der Kursinhalte. Ich möchte an einem Aufbaukurs teilnehmen."
"Die Ausstattung des Arbeitsplatzes, die Fachkompetenz des Dozenten und praxisnahe Vermittlung des Inhaltes waren sehr gut."
"Service, Gruppengröße, Lerntempo, Vortragsweise und Fachkompetenz des Dozenten sind sehr gut."
"Mir haben die praktischen Übungen und Auftreten des Dozenten haben mir sehr gut gefallen. Ich würde weitere Kurse besuchen."
"Im Unterricht war ein roter Faden zu erkennen. Sehr gut hat mir die Vortragsweise, Fachkompetenz und das Auftreten des Dozenten gefallen."
"Mit dem Auftreten, der Fachkompetenz des Dozenten und der Beantwortung meiner Fragen bin ich sehr zufrieden."
"Die Erklärungen der individuellen Fragen und die kalten Getränke haben mir besonders gut gefallen. Ich möchte noch einen Tomcatkurs besuchen."
"Mit dem Auftreten, der Fachkompetenz des Dozenten, der Beantwortung meiner Fragen und Homogenität der Gruppe bin ich sehr zufrieden."
"Meine Erwartungen wurden erfüllt und ich empfehle den Kurs weiter. Ich würde an einem Aufbaukurs teilnehmen"
"Meine Erwartungen ins Trainingszentrum wurden erfüllt, die Fachkompetenz des Trainers war sehr gut."
"Mit dem Aufbau des Kurses, der Vortragsweise und Fachkompetenz des Trainers bin ich sehr zufrieden. Ich möchte einen Schulungskatalog haben."
"Ich würde den Kurs weiterempfehlen und meine Erwartungen wurden erfüllt."

Durchschnitt: 4,5 von 19 Bewertungen

 

Ihre Ansprechpartnerin
Annette Hinz, Ansprechnparterin bei LP-IT
Annette Hinz
0234-3382654
lpDas @ Zeichenlp-it.de
Offene Termine
Termine auf Anfrage! Unverbindliche Anfrage
Inhouse-/Firmenschulung
Eine Inhouse oder Firmen- schulung ist natürlich auch möglich!
>> Weitere Informationen
Unverbindliche Anfrage
Individual-Schulung
Oder soll es eher eine Einzelplatzschulung sein?
>> Weitere Informationen
Unverbindliche Anfrage

Referenzen:
Unsere Kunden

Unterlagen:
Teilnahmebeding.
Anmeldeformular


Anfahrt:
Ihr Weg zu uns
Hotelreservierung