LP-IT Schulung: "MS Project Schulung"

  Kontakt      Impressum      Datenschutz   
Site-Suche: 

Schulung: "MS Project Einführung" PDF-Erstellen Druckansicht LP-IT Training auf Facebook LP-IT Training auf Twitter LP-IT Training bei Xing den Link kopieren und weiterempfehlen


 - Durchschnitt: 4,4 von 46 Bewertungen



Kursnummer - Dauer der "MS Project Schulung"

Voraussetzungen

Inhalte der "MS Project Schulung"

 

Preis der "MS Project Schulung"

Nächster Termin der "MS Project Schulung"

Schulungsorte der "MS Project Schulung"






Schlagwort "LP-IT Kurse zum Projektmanagement"


Scrum Scrum/Entscheider MS Project MS Project Aufbaukurs MS Project Grundlagen MS Project Kompakt MS Project Server/Web Access Projektmanagement/Übersicht Agile Softwareentwicklung Agile Softwareentwicklung, Patterns und Best Practices Konfigurationsmanagement Middleware für Entscheider Excel Excel/Access/Controlling Excel/Fortgeschrittene Java/Extreme Programming .NET/Entscheider Enterprise Architektur Pattern Testmanagement

Ihre Anfrage zum "MS Project Kurs": "MS Project Einführung"


*Name:      
*Email:  
 Firma: Bitte um Kontaktaufnahme
 Straße: Bitte senden Sie weitere Informationen
*Plz, Ort: Sonstiges: 
 Telefon:
 Schulungsart:

Felder mit * sind Pflichtfelder! (Datenschutz)


Verwandte Seminare



QR-Code zur Schulung:
Schulung MS Project Schulung: MS Project Einführung , MS Project Seminar , MS Project Kurs , MS Project Schulung <b>Ruhrgebiet</b>, <b>NRW</b>, Bochum, Essen, Dortmund, Duisburg, Düsseldorf, Köln, Hamburg, München, Berlin, Frankfurt, Stuttgart, Wuppertal, Hannover - LP-IT
Ihr Weg zu uns:
Ihr Weg zur Schulung MS Project Schulung: MS Project Einführung , MS Project Seminar , MS Project Kurs , MS Project Schulung <b>Ruhrgebiet</b>, <b>NRW</b>, Bochum, Essen, Dortmund, Duisburg, Düsseldorf, Köln, Hamburg, München, Berlin, Frankfurt, Stuttgart, Wuppertal, Hannover - LP-IT

Was hat bisherigen Schulungsteilnehmern gefallen?

Alle Bewertungen zu diesem Kurs liegen uns schriftlich vor und können bei Bedarf eingesehen werden.

"Die Kompetenz der Dozentin hat mir sehr gut gefallen. Mit dem Aufbau des Kurses bin ich zufrieden."
"Die Interaktivität des Kurses hat mir gut gefallen."
"Meine Erwartungen wurden erfüllt. Die Fachkompetenz des Dozenten und dessen Arbeitsunterlagen sind gut. Ich empfehle den Kurs weiter und möchte an einem Aufbaukurs teilnehmen."
"Die Art des vortragenden Dozenten hat mir besonders gut gefallen. Ich möchte über Neuigkeiten und Termine informiert werden."
"Aufbau des Kurses, Vortragsweise des Dozenten und dessen Fachkompetenz sind sehr gut. Ich bin sehr zufrieden mit der Homogenität der Gruppe und den Arbeitsunterlagen."
"Meine Erwartungen wurden erfüllt."
"Die Fachkompetenz des Dozenten hat mir besonders gut gefallen"
"Die praxisnahe Vermittlung des Kursinhaltes hat mir sehr gut gefallen."
"Die praxisnahe Vermittlung der Kursinhalte war sehr gut. Auftreten und Fachkompetenz des Trainers sind sehr gut. Meine Erwartungen wurden erfüllt und ich würde am Aufbaukurs teilnehmen."
"Der Kurs war sehr informativ, der Dozent sehr nett und kompetent. Der Gesamteindruck ist sehr gut."
"Im Unterricht war ein roter Faden erkennbar, die praxisnahe Vermittlung der Inhalte und Homogenität der Gruppe waren sehr gut."
"Fachkompetenz, Auftreten und Vortragsweise des Dozenten sind sehr gut. Meine Erwartungen wurden erfüllt und ich empfehle den Kurs weiter."
"Die Tipps und Hinweise für den täglichen Umgang und die praxisnahen Beispiele haben mir sehr gut gefallen."
"Ich bin zufrieden mit der Beantwortung meiner Fragen und Verständlichkeit der Erklärungen."
"Mit dem Auftreten des Dozenten, Beantwortung meiner Frage und der praxisnahen Vermittlung des Kursinhaltes bin ich sehr zufrieden."
"Die Fachkompetenz und Vortragsweise des Dozenten hat mir sehr gut gefallen."
"Die praxisnahe Vermittlung der Kursinhalte und Fachkompetenz des Dozenten war sehr gut. Die Unterlagen und Dauer des Kurses waren gut."
"Das praxisnahe Beispiel hat mir besonders gut gefallen."
"Meine Erwartungen wurden erfüllt und ich würde am Aufbaukurs teilnehmen."
"Der Praxisbezug hat mir besonders gut gefallen"
"Die lockere Atmosphäre im Kurs hat mir besonders gut gefallen. Ich würde an einem Aufbaukurs teilnehmen."
"Das Lerntempo, Dauer des Kurses war sehr gut. Das Auftreten und die Fachkompetenz des Dozenten sind gut."
"Die Dauer der Schulung, Beantwortung meiner Fragen und die Homogenität der Gruppe waren sehr gut."
"Die Seminarunterlagen, Homogenität der Gruppe, Dauer des Kurses und Fachkompetenz des Dozenten ist gut."
"Im Unterricht war ein roter Faden erkennbar, die praxisnahe Vermittlung der Inhalte und Homogenität der Gruppe waren gut."
"Die praxisnahe Vermittlung der Kursinhalte war sehr gut. Meine Erwartungen wurden erfüllt und ich würde am Aufbaukurs teilnehmen. Ich möchte per Mail über Termine informiert werden."
"Die kleine Gruppe, die Flexibilität im Ablauf und Kompetenz des Referenten waren sehr gut."
"Die Flexibilität des Dozenten bei aufkommenden Fragen den vorgegebenen Weg zu verlassen und das Handbuch mit CD haben mir besonders gut gefallen."
"Ich bin sehr zufrieden mit dem Kurs, meine Erwartungen an den Kurs wurden erfüllt."
"Die Vortragsweise des Dozenten hat mir gut gefallen. Das Lerntempo war Ok."
"Die Atmosphäre im Zentrum, Ausstattung des Arbeitsplatzes und die Fachkompetenz des Dozenten waren sehr gut."
"Das Auftreten und die Fachkompetenz der Dozentin haben mir besonders gut gefallen. Meine Erwartungen wurden erfüllt."
"Meine Erwartungen wurden erfüllt, das Lerntempo war okay."
"Ressourcenzuordnung, Verknüpfung und Mehrprojecttechnik hat mir besonders gut gefallen. Die Fachkompetenz des Dozenten ist sehr gut."
"Ich würde an einem Folgekurs teilnehmen. Die Atmosphäre im Schulungszentrum, technische Ausstattung der Räume, Auftreten und Fachkompetenz des Dozenten sind sehr gut."
"Die Veranschaulichung an einem Alltags/Praktischen Beispiel hat mir besonders gut gefallen."
"Die Fachkompetenz des Dozenten und die Beantwortung meiner Fragen hat mir besonders gut gefallen"
"Das Auftreten und die Fachkompetenz des Dozenten war sehr gut. Ich möchte an einem Folgekurs teilnehmen."
"Mit dem Aufbau des Kurses, der Beantwortung meiner Fragen und praxisnahen Vermittlung des Kursinhaltes bin ich sehr zufrieden."
"Ich bin zufrieden mit dem Kurs, ich empfehle ihn weiter."
"Meine Erwartungen wurden erfüllt."
"Die Vortragsweise und Fachkompetenz des Dozenten sind gut."
"Die Übermittlung komplexer Abhängigkeiten hat mir besonders gut gefallen. Die Fachkompetenz und dessen Vortragsweise ist sehr gut."
"Die Fachkompetenz der Dozentin, die Verständlichkeit der Erklärungen, die Homogenität der Gruppe und Seminarunterlagen waren sehr gut."
"Der Praxisbezug und die gut gewählten Beispiele haben mir besonders gefallen."
"Mir haben die Atmosphäre im Schulungszentrum, Service während des Seminars, das Auftreten des Dozenten und dessen Fachkompetenz sehr gut gefallen. Das Lerntempo war OK."

Durchschnitt: 4,4 von 46 Bewertungen

 

Ihre Ansprechpartnerin
Annette Hinz, Ansprechnparterin bei LP-IT
Annette Hinz
0234-3382654
lpDas @ Zeichenlp-it.de
Offene Termine
06.10.2021 - 08.10.2021 
10.11.2021 - 12.11.2021 
15.12.2021 - 17.12.2021 
Klicken Sie auf einen Termin, um sich direkt anzumelden.
Weitere Termine auf Anfrage! Unverbindliche Anfrage
Inhouse-/Firmenschulung
Eine Inhouse oder Firmen- schulung ist natürlich auch möglich!
>> Weitere Informationen
Unverbindliche Anfrage
Individual-Schulung
Oder soll es eher eine Einzelplatzschulung sein?
>> Weitere Informationen
Unverbindliche Anfrage

Referenzen:
Unsere Kunden

Unterlagen:
Teilnahmebeding.
Anmeldeformular


Anfahrt:
Ihr Weg zu uns
Hotelreservierung