LP-IT Schulung: "C++ Schulung"

  Kontakt      Impressum      Datenschutz   
Site-Suche: 

Schulung: "Programmierung mit C und C++" PDF-Erstellen Druckansicht LP-IT Training auf Facebook LP-IT Training bei Xing den Link kopieren und weiterempfehlen


 - Durchschnitt: 4,4 von 90 Bewertungen



Anfrage zur C++ Schulung

Kursnummer - Dauer der "C++ Schulung"

Voraussetzungen

Inhalte der "C++ Schulung"

C++ ist nach wie vor eine der wichtigsten Programmiersprache überhaupt. In dieser Schulung lernen die Teilnehmer die Feinheiten der Sprache: Pointerverarbeitung, Objektorientierte Programmierung, Templating, STL, In- und Output und vieles andere mehr. Es werden ebenso die Neuerungen des aktuellen C++-Standards besprochen: Lambda-Funktionen, neue Schlüsselwörter und die Parallelisierung von Code.

 

Preis der "C++ Schulung"

Nächster Termin der "C++ Schulung"

Schulungsorte der "C++ Schulung"





Ihre Anfrage zum "C++ Kurs": "Programmierung mit C und C++"


*Name:      
*Email:  
 Firma: Bitte um Kontaktaufnahme
 Straße: Bitte senden Sie weitere Informationen
*Plz, Ort: Sonstiges: 
 Telefon:
 Schulungsart:

Felder mit * sind Pflichtfelder! (Datenschutz)


Verwandte Seminare



Was hat bisherigen Schulungsteilnehmern gefallen?

Alle Bewertungen zu diesem Kurs liegen uns schriftlich vor und können bei Bedarf eingesehen werden.

"Die ungezwungene Lernatmosphäre hat mir besonders gut gefallen. Vortragswese und Erklärungen im Kurs waren sehr gut."
"Fachkompetenz des Trainers und dessen Aufbau vom Kurs waren sehr gut."
"Vortragsweise, Fachkompetenz und Auftreten des Dozenten war sehr gut. Die Dauer des Kurses und das Lerntempo war auch sehr gut."
"Meine Erwartungen ins Trainingszentrum wurden erfüllt, die Fachkompetenz des Trainers war gut."
"Die Fachkompetenz des Dozenten und die Seminarunterlagen haben mir sehr gut gefallen. Ich empfehle den Kurs weiter."
"Die Dauer des Kurses, praxisnahe Vermittlung der Inhalte und Fachkompetenz des Trainers waren sehr gut. Meine Erwartungen wurden erfüllt."
"Ich bin zufrieden mit dem Aufbau des Kurses, den Seminarunterlagen und der Beantwortung meiner Fragen. Die Fachkompetenz des Dozenten und Homogenität der Gruppe war gut."
"Die Fachkompetenz des Dozenten und der Eingang auf individuelle Fragen ist sehr gut. Ich empfehle den Kurs weiter. Die praxisnahe Vermittlung des Kursinhaltes ist sehr gut."
"Die Dauer der Schulung ist gut. Die praxisnahe Vermittlung des Kursinhates ist gut, die Fachkompetenz des Dozenten ist sehr gut."
"Der Aufbau des Kurses und die praxisnahe Vermittlung des Kursinhaltes ist gut. Das Lerntempo war OK."
"Das Auftreten und Fachkompetent des Dozenten ist sehr gut. Ich bin sehr zufrieden mit der Beantwortung meiner Fragen."
"Vortragsweise und Fachkompetenz der Dozentin war sehr gut. Die Verständlichkeit der Erklärungen und Homogenität der Gruppe war gut."
"Ich empfehle den Kurs weiter."
"Atmosphäre, Bewirtung im Schulungszentrum während des Seminars, Mittagessen im Restaurant und Fachkompetenz des Trainers waren sehr gut."
"Auftreten und Fachkompetenz ist des Dozenten ist gut. Das Lerntempo war okay."
"Die Flexibilität des Trainers hat mir besonders gut gefallen."
"Mit dem Aufbau der Schulung, der Vortragsweise und Fachkompetenz des Trainers und Beantwortung meiner Frage bin ich sehr zufrieden."
"Die Verständlichkeit der Erklärung, die Homogenität der Gruppe, die Kursdauer, die Seminarunterlagen und Fachkompetenz des Trainers haben mir gut gefallen. Das Lerntempo ist OK!"
"Das die Schulung mit 2 Teilnehmern durchgeführt wurde, das Eingehen der Dozentin auf uns hat mir besonders gut gefallen."
"Alles war super, meine Erwartungen wurden erfüllt, ich empfehle den Kurs weiter. Ich möchte an einem Aufbaukurs teilnehmen."
"Die Atmosphäre im Schulungszentrum ist sehr gut. Aufbau des Kurses und Fachkompetenz des Dozenten ist gut."
"Die Fachkompetenz des Dozenten war sehr gut. Meine Erwartungen wurden erfüllt, die Kursdauer war gut ich empfehle den Kurs weiter."
"Mit der praxisnahen Vermittlung der Inhalte und Fachkompetenz des Trainers und Homogenität der Gruppe waren sehr gut."
"Im Unterricht war ein roter Faden zu erkennen. Sehr gut hat mir die Vortragsweise, Fachkompetenz und das Auftreten des Dozenten gefallen."
"Fachkompetenz, Auftreten und Vortragsweise des Trainers sind sehr gut. Die Homogenität der Gruppe war auch sehr gut. Ich möchte einen Katalog."
"Die ungezwungene Lernatmosphäre hat mir besonders gut gefallen. Fachkompetenz, Auftreten und Vortragsweise des Dozenten ist sehr gut."
"Ich bin sehr zufrieden mit dem Auftreten, der Fachkompetenz und Beantwortung meiner Fragen. Die Kursdauer war sehr gut."
"Der Kurs hilft mir bei dem Umstieg auf C++."
"Meine Erwartungen wurden erfüllt, ich empfehle den Kurs weiter. Ich möchte an einem Aufbaukurs teilnehmen."
"Die Homogenität der Gruppe war sehr gut. Fachkompetenz, Auftreten des Dozenten gut. Ich bin zufrieden mit dem Aufbau des Kurses und der Beantwortung meiner Fragen."
"Die Fachkompetenz des Dozent ist sehr gut. Ich bin zufrieden mit der praxisnahen Vermittlung des Kursinhaltes und der Verständlichkeit der Erklärungen."
"Meine Erwartungen ins Trainingszentrum wurden erfüllt. Ich bin zufrieden mit der Vortragsweise des Dozenten und die Beantwortung meiner Fragen."
"Der Kursaufbau und praxisnahe Vermittlung war gut. Meine Erwartungen wurden erfüllt."
"Vortragsweise, Auftreten und Fachkompetenz des Trainers sind sehr gut."
"Im Unterricht war ein roter Faden zu erkennen. Die Fachkompetenz und das Auftreten des Dozenten haben mir sehr gefallen."
"Meine Erwartungen wurden erfüllt und ich empfehle den Kurs weiter. Ich würde an einem Aufbaukurs teilnehmen."
"Vortragsweise des Dozenten und dessen schnelle Lösung von spontan auftretenden Problemen hat mir sehr gut gefallen. Die Seminarunterlagen waren sehr gut. Ich möchte einen Schulungskatalog."
"Der Kurs half zur Auffrischung vorhandener Kenntnisse und Einblick in neue Inhalte"
"Fachkompetenz des Dozenten sehr gut. Auftreten des Dozenten, Beantwortung der Fragen, die praxisnahe Vermittlung der Kursinhalte und Beratung vor dem Onlinekurs waren gut."
"Die Antwort auf meine Fragen durch die Dozentin, ihre Vortragsweise und Fachkompetenz war sehr gut."
"Die Fachkompetenz des Dozenten, die Dauer des Kurses und Homogenität der Gruppe war sehr gut."
"Die Verständlichkeit der Erklärung, die Seminarunterlagen und Fachkompetenz des Trainers haben mir gut gefallen."
"Die praxisnahe Vermittlung des Kursinhaltes und Aufbau des Kurses und Beantwortung meiner Fragen durch die Dozentin haben mir gut gefallen."
"Atmosphäre im Schulungszentrum, Räumlichkeiten und Service während des Seminars und Fachkompetenz des Trainers waren sehr gut."
"Die Aufgabenstellung hat mir besonders gut gefallen."
"Ich bin zufrieden mit der praxisnahen Vermittlung und Auftreten des Dozenten."
"Das Auftreten des Dozenten war sehr gut. Ich bin sehr zufrieden mit der Beantwortung meiner Fragen."
"Die Fachkompetenz des Dozenten und Beantwortung meiner Fragen war gut. Das Buch bzw. Seminarunterlagen und die Homogenität der Gruppe ist gut."
"Die Fachkompetenz des Dozenten und der Eingang auf individuelle Fragen ist sehr gut. Ich empfehle den Kurs weiter."
"Die Atmosphäre im Schulungszentrum ist sehr gut. Das Auftreten des Dozenten war sehr gut. Ich bin sehr zufrieden mit der Beantwortung meiner Fragen und praxisnahe Vermittlung der Kursinhalte."
"Meine Erwartungen wurden erfüllt, ich empfehle den Kurs weiter. Ich möchte an einem Aufbaukurs teilnehmen."
"Ich würde an einem Folgekurs teilnehmen. Meine Erwartungen wurden erfüllt und ich empfehle den Kurs weiter."
"Der Kurs war sehr informativ. Die Zeit alles in 4 Tagen zu vermitteln etwas knapp. Die praxisnahe Vermittlung des Kursinhaltes war sehr gut."
"Die Fachkompetenz hat mir besonders gut gefallen. Homogenität der Gruppe, Aufbau des Kurses waren gut."
"Die Beantwortung meiner Fragen war gut. Der Kurs sollte um einen Tag erweitert werden um noch mehr Übungen durchzuführen."
"Die Homogenität der Gruppe, die Seminarunterlagen, Fachkompetenz des Trainers und Atmosphäre im Zentrum sind sehr gut."
"Die interaktiven Übungen haben mir besonders gut gefallen. Die Homogenität der war sehr gut."
"Meine Erwartungen wurden erfüllt, ich empfehle den Kurs weiter."
"Die praxisnahe Vermittlung des Inhaltes und Kompetenz des Dozenten waren gut."
"Die praxisnahe Vermittlung des Kursinhaltes war gut."
"Aufbau des Kurses, Vortragsweise des Dozenten und dessen Fachkompetenz sind sehr gut. Ich bin sehr zufrieden mit der Verständlichkeit der Erklärungen."
"Aufbau, Dauer des Kurses und das Buch sind sehr gut."
"Meine Erwartung wurde erfüllt, Fachkompetenz und Auftreten des Dozenten waren gut."
"Kursaufbau, Kursunterlagen und Verständlichkeit der Erklärung waren gut. Ich bin zufrieden und möchte einen Kurs-Katalog"
"Mir hat besonders das praktische Erarbeiten und die Beantwortung meiner Fragen gefallen."
"Die Homogenität der Gruppe war sehr gut. Mit den Seminarunterlagen und Dauer des Kurses bin ich zufrieden."
"Die Ausstattung des Arbeitsplatzes, die Fachkompetenz des Dozenten waren sehr gut. Die Homogenität der Gruppe war gut."
"Das Thema Software Design würde mich noch interessieren"
"Meine Erwartungen ins Trainingszentrum wurden erfüllt. Ich bin zufrieden mit der Vortragsweise des Dozenten und die Beantwortung meiner Fragen."
"Meine Erwartungen wurden erfüllt, ich empfehle den Kurs weiter. Ich möchte an einem Aufbaukurs teilnehmen."
"Die Fachkenntnisse und Vortragsweise der Dozentin waren sehr gut. Das Lerntempo war gut. Ich bin zufrieden."
"Die Vortragsweise des Dozenten und Dauer des Kurses waren sehr gut. Ich würde an einem Aufbaukurs teilnehmen."
"Die Fachkompetenz des Dozenten und die praxisnahe Vermittlung der Inhalte ist gut."
"Mit der Verständlichkeit der Erklärung, der Fachkompetenz des Trainers und den Seminarunterlagen (Buch) und Atmosphäre im Schulungszentrum bin ich sehr zufrieden."
"Der Aufbau des Kurses die praxisnahe Vermittlung, Seminarunterlagen und Dauer des Kurses haben mir gut gefallen."
"Die Seminarunterlagen, die Beantwortung meiner Fragen inkl. praxisnaher Vermittlung hat mir sehr gut gefallen."
"Das Durchgehen der Inhalte wurde stets mit Kenntnissen und Erwartungen der Teilnehmer angepasst. Fragen wurden bestmöglich beantwortet"
"Die Fachkompetenz des Dozenten und dessen Auftreten ist sehr gut."
"Die praktischen Übungen und die Beantwortung meiner mitgebrachten Fragen haben mir besonders gut gefallen."
"Eine kompetente und praxisnahe Dozentin. Die Vortragsweise war sehr gut."
"Mit dem Aufbau der Schulung, der Vortragsweise des Trainers und Beantwortung meiner Frage bin ich sehr zufrieden."
"Die Ausstattung des Arbeitsplatzes, Atmosphäre im Zentrum, Vortragsweise des Dozenten waren sehr gut."
"Ich bin sehr zufrieden mit der Vortragsweise des Dozenten und den Seminarunterlagen bzw. dem Buch."
"Service/Bewirtung, Ausstattung des Arbeitsplatzes, Fachkompetenz des Dozenten, Vermittlung der Kursinhalte und Dauer des Kurses sind gut."
"Meine Erwartungen ins Trainingszentrum wurden erfüllt. Die praxisnahe Vermittlung des Inhaltes und Verständlichkeit der Erklärung hat mir sehr gut gefallen."
"Die Homogenität der Gruppe, die Seminarunterlagen, Dauer des Kurses und Fachkompetenz des Trainers haben mit besonders gut gefallen."
"Die Ausstattung des Arbeitsplatzes, Mittagessen, Homogenität der Gruppe und Dauer des Kurses waren gut."
"Mir hat besonders die Atmosphäre in der kleinen Gruppe gefallen. Ausstattung des Arbeitsplatzes und Dauer des Kurses sind gut."
"Meine Erwartungen wurden erfüllt."
"Die Kombination von praktischen Übungen und der Theorie war sehr gut. Die Fachkompetenz und Beantwortung der Fragen ist sehr gut."

Durchschnitt: 4,4 von 90 Bewertungen

 

Ihre Ansprechpartnerin
Annette Hinz, Ansprechnparterin bei LP-IT
Annette Hinz
0234-3382654
lpDas @ Zeichenlp-it.de
Offene Termine
03.06.2024 - 06.06.2024 
08.07.2024 - 11.07.2024 
09.09.2024 - 12.09.2024 
Klicken Sie auf einen Termin, um sich direkt anzumelden.
Weitere Termine auf Anfrage! Unverbindliche Anfrage
Inhouse-/Firmenschulung
Eine Inhouse oder Firmen- schulung ist natürlich auch möglich!
>> Weitere Informationen
Unverbindliche Anfrage
Individual-Schulung
Oder soll es eher eine Einzelplatzschulung sein?
>> Weitere Informationen
Unverbindliche Anfrage

Referenzen:
Unsere Kunden

Unterlagen:
Teilnahmebeding.
Anmeldeformular


Anfahrt:
Ihr Weg zu uns
Hotelreservierung