LP-IT Schulung: "C++ Schulung"

  Kontakt      Impressum      Datenschutz   
Site-Suche: 

Schulung: "Programmierung mit C und C++" PDF-Erstellen Druckansicht LP-IT Training auf Facebook LP-IT Training bei Xing den Link kopieren und weiterempfehlen


 - Durchschnitt: 4,4 von 88 Bewertungen



Anfrage zur C++ Schulung

Kursnummer - Dauer der "C++ Schulung"

Voraussetzungen

Inhalte der "C++ Schulung"

C++ ist nach wie vor eine der wichtigsten Programmiersprache überhaupt. In dieser Schulung lernen die Teilnehmer die Feinheiten der Sprache: Pointerverarbeitung, Objektorientierte Programmierung, Templating, STL, In- und Output und vieles andere mehr. Es werden ebenso die Neuerungen des aktuellen C++-Standards besprochen: Lambda-Funktionen, neue Schlüsselwörter und die Parallelisierung von Code.

 

Preis der "C++ Schulung"

Nächster Termin der "C++ Schulung"

Schulungsorte der "C++ Schulung"





Ihre Anfrage zum "C++ Kurs": "Programmierung mit C und C++"


*Name:      
*Email:  
 Firma: Bitte um Kontaktaufnahme
 Straße: Bitte senden Sie weitere Informationen
*Plz, Ort: Sonstiges: 
 Telefon:
 Schulungsart:

Felder mit * sind Pflichtfelder! (Datenschutz)


Verwandte Seminare



Was hat bisherigen Schulungsteilnehmern gefallen?

Alle Bewertungen zu diesem Kurs liegen uns schriftlich vor und können bei Bedarf eingesehen werden.

"Meine Erwartungen wurden erfüllt, ich empfehle den Kurs weiter. Ich möchte an einem Aufbaukurs teilnehmen."
"Die Atmosphäre im Schulungszentrum ist sehr gut. Das Auftreten des Dozenten war sehr gut. Ich bin sehr zufrieden mit der Beantwortung meiner Fragen und praxisnahe Vermittlung der Kursinhalte."
"Meine Erwartungen ins Trainingszentrum wurden erfüllt. Ich bin zufrieden mit der Vortragsweise des Dozenten und die Beantwortung meiner Fragen."
"Die Aufgabenstellung hat mir besonders gut gefallen."

Durchschnitt: 4,4 von 88 Bewertungen   Alle Bewertungen anzeigen

 

Ihre Ansprechpartnerin
Annette Hinz, Ansprechnparterin bei LP-IT
Annette Hinz
0234-3382654
lpDas @ Zeichenlp-it.de
Offene Termine
03.06.2024 - 06.06.2024 
08.07.2024 - 11.07.2024 
09.09.2024 - 12.09.2024 
Klicken Sie auf einen Termin, um sich direkt anzumelden.
Weitere Termine auf Anfrage! Unverbindliche Anfrage
Inhouse-/Firmenschulung
Eine Inhouse oder Firmen- schulung ist natürlich auch möglich!
>> Weitere Informationen
Unverbindliche Anfrage
Individual-Schulung
Oder soll es eher eine Einzelplatzschulung sein?
>> Weitere Informationen
Unverbindliche Anfrage

Referenzen:
Unsere Kunden

Unterlagen:
Teilnahmebeding.
Anmeldeformular


Anfahrt:
Ihr Weg zu uns
Hotelreservierung