LP-IT Schulung: "C# Schulung"

  Kontakt      Impressum      Datenschutz   
Site-Suche: 

Schulung: "Einführung in die Programmierung mit C#" PDF-Erstellen Druckansicht LP-IT Training auf Facebook LP-IT Training bei Xing den Link kopieren und weiterempfehlen


 - Durchschnitt: 4,6 von 61 Bewertungen



Kursnummer - Dauer der "C# Schulung"

Voraussetzungen

Inhalte der "C# Schulung"

Die Teilnehmer erhalten einen Überblick über alle aktuellen .NET Features. Anhand vieler Beispiele und Übungen können die Inhalte der C#-Schulung an den Schulungsrechnern nachvollzogen werden. Insbesondere werden Themen wie UI-Programmierung, Data-Binding, Datenbank-Zugriffe mit dem Entity Framework und Grundlagen der parallelen Programmierung mit .NET behandelt. Nach der Schulung sind die Teilnehmer in der Lage eine mehrschichtige .NET-Anwendung mit C# zu planen und umzusetzen. Im Vergleich zu unserer 3-tägigen Schulung bleibt hier, trotz ähnlicher Themen, mehr Zeit für Übungen.

 

Preis

Nächster Termin

Schulungsorte





Ihre Anfrage


*Name:      
*Email:  
 Firma: Bitte um Kontaktaufnahme
 Straße: Bitte senden Sie weitere Informationen
*Plz, Ort: Sonstiges: 
 Telefon:
 Schulungsart:

Felder mit * sind Pflichtfelder! (Datenschutz)


Verwandte Seminare



QR-Code zur Schulung:
C# Schulung (5 Tage) - LP-IT
Ihr Weg zu uns:
Ihr Weg zur C# Schulung (5 Tage) - LP-IT

Was hat bisherigen Schulungsteilnehmern gefallen?

Alle Bewertungen zu diesem Kurs liegen uns schriftlich vor und können bei Bedarf eingesehen werden.

"Meine Erwartungen wurden erfüllt und ich empfehle den Kurs weiter."
"Ausführliche Erläuterungen, hohe Fachkompetenz des Dozenten, sehr gute Literatur."
"Mir haben die praxisnahe Vermittlung des Kursinhaltes, Aufbau des Kurses und Homogenität der Gruppe gut gefallen."
"Aufbau des Kurses, Fachkompetenz und Auftreten des Dozenten gut. Beantwortung meiner Fragen sehr gut."
"Sehr gut strukturierter Kurs. Offene und freundliche Art des Dozenten + Fragen jederzeit erlaubt! Gut angepasst auf Kursteilnehmer."
"Die Fachkompetenz des Trainers hat mit sehr gut gefallen. Die Homogenität der Gruppe war sehr gut. Ich möchte über Neuigkeiten und Termine informiert werden."
"Praxisnahe Vermittlung und Dauer des Kurses gut. ich bin zufrieden! Verbesserungsvorschlag: Ein Schulungsfahrplan wäre gut!"
"Die Fachkompetenz des Dozenten und Zeitumfang des Kurses ist sehr gut. Die Seminarunterlagen sind gut. Ich empfehle den Kurs weiter."
"Ich würde an einem Aufbaukurs teilnehmen und empfehle die Schulung weiter."
"Strukturierter Aufbau des Kurses, so dass alles Schritt für Schritt nachvollzogen werden konnte. Fragen wurden immer zufriedenstellend beantwortet."
"Ich empfehle den Kurs weiter, ich möchte an einem Aufbaukurs teilnehmen."
"Die Homogenität der Gruppe sowie Auftreten und Fachkompetenz des Dozenten ist sehr gut. Meine Erwartungen wurden erfüllt und ich empfehle den Kurs weiter."
"Die Fachkompetenz und Auftreten, sowie praxisnahe Vermittlung des Dozenten ist sehr gut. Meine Erwartungen wurden erfüllt und ich empfehle den Kurs weiter."
"Fachkompetenz des Dozenten, praxisnahe Vermittlung der Kursinhalte und Atmosphäre im Schulungszentrum waren sehr gut."
"Fachkenntnisse und Auftreten des Dozenten sehr gut. Der Kurs war Kundenorientiert gestaltet. Sehr gute Literatur/Unterlagen!"
"Die Dauer des Kurses, Fachkompetenz und Auftreten des Dozenten ist sehr gut. Die Grundausstattung und technische Ausstattung der Räume ist auch sehr gut. Ich möchte an einem Aufbaukurs teilnehmen."
"Die Verständlichkeit der Erklärungen, Fachkompetenz des Trainers, Aufbau des Kurses waren gut."
"Auftreten des Dozenten, Homogenität der Gruppe waren gut. Im Unterricht war ein roter Faden erkennbar. Die Atmosphäre im Schulungszentrum ist sehr gut."
"Die Fachkompetenz des Dozenten ist sehr gut. Ich möchte an einem Aufbaukurs teilnehmen."
"Fachkompetenz des Dozenten ist sehr gut. Sehr strukturiert und hilfreich beim Vermitteln der Grundlagen."
"Die praxisnahe Vermittlung des Kursinhaltes und Fachkompetenz des Trainers hat mit sehr gut gefallen. Meine Erwartungen wurden erfüllt. Ich würde an einem Aufbaukurs teilnehmen."
"Fachkompetenz, praxisnahe Vermittlung, Literatur zum Kurs und der Zeitumfang des Kurses sind sehr gut"
"Ich möchte über Neuigkeiten und Termine informiert werden. Ich würde an einem Folgekurs teilnehmen und ich empfehle den Kurs weiter."
"Mit dem Kursinhalt bin ich sehr zufrieden. Ich fühle mich bereit, mich in der OOP weiter zu vertiefen."
"Die Fachkompetenz, das Auftreten des Trainers ist sehr gut. Die praxisnahe Vermittlung des Kursinhaltes war gut."
"Die Fachkompetenz des Dozenten, Beantwortung meiner Fragen, Arbeitsunterlagen und die Tipps für weiterführende Literatur haben mir besonders gut gefallen"
"Sehr informative Schulung. Ich würde an einem Aufbaukurs teilnehmen."
"Die Atmosphäre und das Know How des Dozenten haben mir besonders gut gefallen."
"Die Beantwortung meiner Fragen, die Seminarunterlagen, Aufbau des Kurses haben mir sehr gut gefallen."
"Den Kurs kann ich weiterempfehlen und ich würde an den Folgekursen teilnehmen."
"Vortragsweise, Fachkompetenz des Trainers und Beantwortung meiner Fragen waren sehr gut."
"Sehr individuell und verständlich, Fachkompetenz des Dozenten waren sehr gut. Gute Arbeitsunterlage, gute Grundausstattung der Räume. Ich bin sehr zufrieden."
"Auftreten, Vortragsweise und Fachkompetenz sehr gut. Der Kurs war Kundenorientiert gestaltet und die Dauer ist sehr gut."
"Sehr kurzweilig, Kursinhalt gut vermittelt. Im Unterricht war ein " roter Faden" erkennbar."
"Die praxisnahe Vermittlung des Kursinhaltes, Fachkompetenz des Dozenten und Aufbau des Kurses haben mir sehr gut gefallen."
"Die Vortragsweise und Fachkompetenz des Trainers ist sehr gut. Ich würde an einem Folgekurs teilnehmen. Meine Erwartungen wurden erfüllt und ich empfehle den Kurs weiter."
"Meine Erwartungen wurden erfüllt und ich empfehle den Kurs weiter und möchte an Aufbaukursen teilnehmen"
"Im Unterricht war ein roter Faden erkennbar, die Fachkompetenz des Trainers waren gut. Meine Erwartungen wurden erfüllt."
"Die technische Ausstattung der Räume, die Literatur und Fachkompetenz des Dozenten haben sehr gut gefallen."
"Der Aufbau des Kurses und die Fachkompetenz des Trainers waren sehr gut."
"Die Beantwortung meiner Fragen, die Seminarunterlagen, Aufbau und Dauer des Kurses haben mir sehr gut gefallen."
"Die Beantwortung meiner Fragen, praxisnahe Vermittlung der Inhalte, Aufbau und Dauer des Kurses haben mir gut gefallen."
"Meine Erwartungen wurden erfüllt, die Fachkompetenz des Trainers war gut. Im Unterricht war ein roter Faden erkennbar."
"Der Kurs war Kundenorientiert gestaltet. Fachkompetenz des Dozenten, Literatur/Unterlagen und Dauer des Workshops sehr gut."
"Ich würde an einem Folgekurs teilnehmen. Die Fachkompetenz des Dozenten und die Arbeitsunterlagen sind sehr gut. Meine Erwartungen wurden erfüllt und ich empfehle den Kurs weiter."
"Auch für Leute mit sehr guten Vorkenntnissen zu empfehlen."
"Ich würde an einem Aufbaukurs teilnehmen. Ich möchte Termine und Neuigkeiten per Mail haben."
"Die Dauer des Kurses, Auftreten des Trainers, Grundausstattung der Räume und Atmosphäre im Schulungszentrum waren sehr gut."
"Das Auftreten des Dozenten, Aufbau der Schulung und die Homogenität der Gruppe haben mir sehr gut gefallen."
"Super Kurs! Praxisnahe Vermittlung des Kursinhaltes und Fachkompetenz sehr gut."
"Sehr guter Kurs. Einige Themen sehr speziell, der Eingang des Dozenten auf individuelle Fragen war sehr gut."
"Im Unterricht war ein roter Faden erkennbar. Die Fachkompetenz sehr gut. Meine Erwartungen wurden erfüllt und ich würde am Aufbaukurs teilnehmen. Den Kurs empfehle ich weiter."
"Die Vortragsweise des Dozenten und dessen Fachkompetenz ist sehr gut. Ich empfehle den Kurs weiter."
"Die Fachkompetenz, das Auftreten und die Vortragsweise des Trainers ist gut. Ich empfehle den Kurs weiter."
"Ich empfehle den Kurs weiter."
"Die Dokumentation, der direkte Kontakt zum Dozenten und sein Fachwissen waren sehr gut."
"Toller Kurs, empfehlenswert. Die Homogenität der Gruppe war sehr gut."
"Der Dozent hat mir besonders gut gefallen. Seine Fachkompetenz, Vortragsweise und sein Auftreten sind sehr gut. Ich würde an einem Aufbaukurs teilnehmen."
"Die praxisnahe Vermittlung des Kursinhaltes und Aufbau des Kurses haben mir sehr gut gefallen."
"Die Dauer des Kurses, das Auftreten und die Fachkompetenz des Dozenten waren sehr gut."
"Guter Dozent, Themen anschaulich präsentiert. der Kurs war Kundenorientiert gestaltet."

Durchschnitt: 4,6 von 61 Bewertungen

 

Ihre Ansprechpartnerin
Annette Hinz, Ansprechnparterin bei LP-IT
Annette Hinz
0234-3382654
lpDas @ Zeichenlp-it.de
Offene Termine
02.09.2024 - 06.09.2024 
07.10.2024 - 11.10.2024 
11.11.2024 - 15.11.2024 
Klicken Sie auf einen Termin, um sich direkt anzumelden.
Weitere Termine auf Anfrage! Unverbindliche Anfrage
Inhouse-/Firmenschulung
Eine Inhouse oder Firmen- schulung ist natürlich auch möglich!
>> Weitere Informationen
Unverbindliche Anfrage
Individual-Schulung
Oder soll es eher eine Einzelplatzschulung sein?
>> Weitere Informationen
Unverbindliche Anfrage

Referenzen:
Unsere Kunden

Unterlagen:
Teilnahmebeding.
Anmeldeformular


Anfahrt:
Ihr Weg zu uns
Hotelreservierung