LP-IT Schulung: "Design Pattern/.NET Schulung"

Englische Version       Sitemap       Home       Site-Suche: 

Schulung: "Design Patterns (Entwurfsmuster) mit .NET" PDF-Erstellen Druckansicht LP-IT Training auf Facebook LP-IT Training auf Twitter LP-IT Training bei Xing den Link kopieren und weiterempfehlen


 - Durchschnitt: 4,7 von 64 Bewertungen


Verwandte Seminare


Kursnummer - Dauer der "Design Pattern/.NET Schulung"

Voraussetzungen

Inhalte der "Design Pattern/.NET Schulung"

Preis der "Design Pattern/.NET Schulung"

Nächster Termin der "Design Pattern/.NET Schulung"

Schulungsorte der "Design Pattern/.NET Schulung"






Sonstige ".NET Schulungen"


C# (5 Tage) ASP.NET .NET/Entscheider VB.NET ADO.NET Managed C++.NET .NET Webservices und Remoting C# für Fortgeschrittene Windows Forms .NET Compact Framework .NET Interop und Migration Mono - .NET unter Linux VB.NET Einsteiger J# Delphi.NET .NET Security Web Parts .NET XML .NET Applikationsmodelle und Deployment Design Pattern/.NET PowerShell/Monad/.NET Shellprogrammierung .NET/Extreme Programming .NET SVG .NET/Test Driven Development (TDD) C++/CLI COM mit .NET C# Visual Basic/Umsteiger C# Einsteiger NetCOBOL WinFX AJAX ASP.NET Visual Basic/WPF WPF C#/Pattern und Best Practices/.NET Enterprise Library WCF C#/Windows Workflow Foundation (WF) Visual Basic/Windows Workflow Foundation LINQ Silverlight Parallele Programmierung mit .NET IronPython IronRuby F# Windows Phone Expression Blend Expression Studio Expression Web Entity Framework Windows Azure Entwicklung von Web-Architekturen mit ASP.NET ASP.NET MVC Metro Apps für Windows 8 WinRT Entwicklung Windows Store Apps für Windows 8 Modern UI-style Apps-Entwicklung App Entwicklung für SharePoint HTML5 für ASP.NET-Entwickler Windows 8 Essentials Windows Azure Anwendungsentwicklung Javascript/jQuery/Visual Studio .NET 4.5 Raspberry Pi mit Mono und C# Universal Apps Universal App Entwicklung mit HTML, CSS, and JavaScript Unity Visual Basic Universal App Entwicklung mit XAML und Visual Basic Smartphone Entwicklung mit dem Visual Studio ASP.NET für Fortgeschrittene Sharepoint Foundation Windows 10 Entwicklung mit C# C# für Umsteiger Prism Prism für Fortgeschrittene Wisej Schulung Angular/TypeScript Knockout mit TypeScript und dem Visual Studio ASP.NET MVC 5 ASP.NET MVC Core React mit TypeScript Unity VR ASP.NET Core Microsoft Mixed Reality Programmierung Blazor Schulung WPF 4.6 (5 Tage) C# 7.0 Einsteiger (5 tägig) C# 7.0 für Fortgeschrittene ( 2 Tage) C# 7.0 Grundlagen ( 5 Tage) C# 7.0 mit .NET 4.7 ( 5 Tage) Webentwicklung mit Blazor

Ihre Anfrage zum "Design Pattern/.NET Kurs": "Design Patterns (Entwurfsmuster) mit .NET"


*Name:      
*Email:  
 Firma: Bitte um Kontaktaufnahme
 Straße: Bitte senden Sie weitere Informationen
*Plz, Ort: Sonstiges: 
 Telefon:
 Schulungsart:

Felder mit * sind Pflichtfelder! (Datenschutz)


QR-Code:
Schulung Design Pattern/.NET Schulung: Design Patterns (Entwurfsmuster) mit .NET , Design Pattern/.NET Seminar , Design Pattern/.NET Kurs , Design Pattern/.NET Schulung - LP-IT
Ihr Weg zu uns:
Ihr Weg zur Schulung Design Pattern/.NET Schulung: Design Patterns (Entwurfsmuster) mit .NET , Design Pattern/.NET Seminar , Design Pattern/.NET Kurs , Design Pattern/.NET Schulung - LP-IT

Was hat bisherigen Schulungsteilnehmern gefallen?

Alle Bewertungen liegen uns schriftlich vor und können bei Bedarf eingesehen werden.

"Die Beispiele wurden erläutert, ich möchte an einem Folgekurs teilnehmen."
"Meine Erwartungen wurden erfüllt und ich empfehle den Kurs weiter."
"Sehr schön, einmal alle basic GOF Patterns behandelt, in .NET Contest gestellt und zusätzlich OOP Prinzipien behandelt. Alles mit Praxis, sehr gut."
"Kurs war interessant gestaltet und durch die morgendliche Zusammenfassung + Übung hat sich das Wissen gefestigt."
"Der Kurs war sehr interessant, ich empfehle ihn weiter und möchte an einem Folgekurs teilnehmen."
"Kurs sehr übersichtlich. Dozent geht auf Fragen und ist in der Lage diese gut zu beantworten. Produktive Atmosphäre!"
"Der Dozent war kompetent und der Kurs perfekt, daher würde ich einen Aufbaukurs besuchen."
"Abwechslungsreich, entspannte Atmosphäre, guter Überblick, Praxisbezug und Fachkompetenz des Dozenten ist sehr gut."
"Der Kurs ist sehr informativ und lehrreich. Die eigenen Beispiele im Kurs sind sehr hilfreich."
"Der Kurs war sehr gut. Die Interaktion mit den Teilnehmer war gut und das involvieret sein als Teilnehmer finde ich toll."
"Viele praktische Beispiele und Diskussionsrunden"
"Sehr gut, dank vielen Praxis-Beispielen. Die Dauer des Workshops war auch sehr gut. Ich möchte einen Aufbaukurs machen."
"Sehr gute Literatur/Unterlagen. Anschauliche und praktische Vorstellung der Design Patterns. Durch denken von Konzepten mit Vor und Nachteilen."
"Durch die lockere und mitreißende Vortragsweise war es interessant und einfach den Kurs zu folgen und das Wissen zu vermitteln."
"Ich würde an einem Aufbaukurs teilnehmen und empfehle die Schulung weiter."
"Wir haben einen guten Überblick zu vielen Design Pattern bekommen. Der Spagat zwischen einfachen Beispielen und möglichen komplexen Anwendungsfällen ist gelungen. Alle Fragen wurden beantwortet."
"Informativ und interessant. Fachkompetenz, Auftreten und Vortragsweise des Dozenten ist sehr gut."
"Sehr guter Überblick, gut gewählte Inplementierungsbeispiele, dadurch gut nachvollziehbar."
"Ich würde den Kurs weiterempfehlen und möchte über Neuigkeiten und Termine informiert werden"
"Ich möchte über Neuigkeiten per Mail informiert werden und empfehle den Kurs weiter."
"Der Kurs war Kundenorientiert gestaltet. Sehr gute Kundenberatung vor Kursbeginn. Gute Fachkenntnisse und Vortragsweise des Dozenten."
"Ich würde an einem Folgekurs teilnehmen, ich empfehle den Kurs weiter."
"Gute Übersicht/Einführung in Design Patterns. Fachkompetenz des Dozenten ist sehr gut."
"Ein sehr guter Kurs. Es wird auf Probleme eingegangen & diskutiert. Ich bin sehr zufrieden mit den Kursinhalten. Vielen Dank."
"Mir haben die Tafelbilder und Übungen gut gefallen"
"Vor dem Kurs hatte ich ein Verständnis für DP. Nach dem Kurs habe ich eine fundierte Kenntnis für DP auch untereinander."
"Die lockere Atmosphäre und die Diskussion hat mir besonders gut gefallen. Ich möchte einen Aufbaukurs machen."
"Die Fachkompetenz des Dozenten ist sehr gut. Sehr viele und gute aufbauende praxisnahe Beispiele."
"Eine ausgewogene Mischung aus theoretischen Grundlagen, praktischen Beispielen und Übungen."
"Ich würde den Kurs weiterempfehlen und an einem Folgekurs teilnehmen. Ich möchte über Neuigkeiten und Termine informiert werden"
"Der Kurs gibt einen guten Überblick über Design Patterns .NET. Ich würde an einem Aufbaukurs teilnehmen."
"Der Kurs bringt die wichtigsten Design Pattern gut rüber und vermittelt Vor- u. Nachteile bei der Nutzung der einzelnen Pattern sehr gut."
"Ich würde an einem Folgekurs teilnehmen. Meine Erwartungen wurden erfüllt und ich empfehle den Kurs weiter."
"Ich empfehle den Kurs weiter."
"Ich bin sehr zufrieden mit dem Kurs, ich empfehle ihn weiter."
"Der Kurs ist gut strukturiert, die erwarteten Themen werden alle behandelt. Der Dozent macht einen sympathischen und kompetenten Eindruck."
"Meine Erwartungen wurden erfüllt."
"Ich bin hoch motiviert, das Gelernte umzusetzen."
"Das Auftreten des Dozenten ist sehr gut. Im Unterricht war ein roter Faden erkennbar. Die Dauer des Kurses ist sehr gut."
"Aufgefrischte und neue Patterns. Im Unterricht war ein roter Faden erkennbar. Die Dauer des Kurses ist sehr gut."
"Ich würde an einem Folgekurs teilnehmen, ich empfehle den Kurs weiter."
"Die Diskussion über die Patterns war sehr informativ. Der Stoffe wurde gut transportiert. Sympathisches Auftreten des Dozenten."
"Sehr positiv, da viel mit Beispielen gearbeitet wurde und verschiedene Ansätze diskutiert wurden."
"Die Atmosphäre im Schulungszentrum, Fachkompetenz des Dozenten und Dauer des Kurses ist sehr gut."
"Gute Mischung aus Theorie und Praxis. Sehr angenehmer Vortragsstil. Sehr hohe Fachkompetenz des Dozenten."
"Der Referent geht mit schwierigen Situationen geschickt um"
"Die Fachkompetenz des Trainers, praxisnahe Vermittlung der Kursinhalte und die Literatur zum Kurs ist sehr gut."
"Design Pattern ist etwas, was jeder Programmierer lernen sollte. Ich empfehle diesen Kurs weiter."
"Sehr ansprechende und verständliche Vortragsweise, nachvollziehbare Erklärungen und Beispiele. Ich habe sehr viel aus der Schulung mitgenommen."
"Eine gute Mischung aus Theorie & Praxis (etwas mehr Praxis wäre gut). Nettes Auftreten des Dozenten."
"Viel Input in wenig Zeit, Auftreten des Dozenten und die Literatur zum Kurs war sehr gut."
"Ich empfehle den Kurs weiter. Die Vortragsweise des Dozenten ist sehr gut. Ich würde an einem Aufbaukurs teilnehmen."
"Sehr interessant, ich habe viel gelernt. Ich hätte wohl zum Bearbeiten der Übungen deutlich länger gebraucht ohne das vorherige Durchsprechen."
"Die offene Diskussion hat mir sehr gut gefallen. Ich möchte an einem Folgekurs teilnehmen."
"Das der Schüler zur Mitarbeit animiert wurde hat mir besonders gut gefallen."
"Die Fachkompetenz des Dozenten und die Seminarunterlagen haben mir sehr gut gefallen. Ich empfehle den Kurs weiter."
"Der Kurs war kurzweilig und informativ. Die Fachkompetenz des Dozenten sehr gut."
"Ich bin sehr zufrieden mit dem Kurs, ich möchte an einem Aufbaukurs teilnehmen."
"Sehr souveräner und kompetenter Vortrag. Ich habe sehr viel mitgenommen."
"Die Vortragsweise des Dozenten war sehr gut. Die praxisnahe Vermittlung des Inhaltes haben mir gut gefallen."
"Die Fachkompetenz und Vortragsweise des Dozenten ist sehr gut. Ich empfehle den Kurs weiter und möchte an einem Aufbaukurs teilnehmen."
"Die Fachkompetenz des Dozenten und die Seminarunterlagen haben mir sehr gut gefallen. Ich empfehle den Kurs weiter und möchte an einem Aufbaukurs teilnehmen."
"Das Auftreten und die Fachkompetenz des Trainers haben mit sehr gut gefallen. Ich möchte über Neuigkeiten und Termine informiert werden,"
"Meine Erwartungen wurden erfüllt, ich empfehle den Kurs weiter. Ich möchte an einem Aufbaukurs teilnehmen."

Durchschnitt: 4,7 von 64 Bewertungen


Stichworte: Design Pattern/.NET - Schulung | Design Pattern/.NET - Seminar | Design Pattern/.NET - Kurs | Design Pattern/.NET - Training | Design Pattern/.NET - Trainer | Design Pattern/.NET - Fortbildung | Design Pattern/.NET - Weiterbildung

 

Ihre Ansprechpartnerin
Annette Hinz, Ansprechnparterin bei LP-IT
Annette Hinz
0234-3382654
lpDas @ Zeichenlp-it.de
Offene Termine
Termine auf Anfrage! Unverbindliche Anfrage
Inhouse-/Firmenschulung
Eine Inhouse oder Firmen- schulung ist natürlich auch möglich!
>> Weitere Informationen
Unverbindliche Anfrage
Individual-Schulung
Oder soll es eher eine Einzelplatzschulung sein?
>> Weitere Informationen
Unverbindliche Anfrage

Bildungsscheck
Bildungsprämie

Schlagwörter:
Alle Schlagwörter
Visual Basic
ADO.NET
CMS
jQuery
CSS
HTML
JavaScript
Eclipse
SharePoint
Design Patterns
Mobile Apps
Altova
iOS
Python
C#
Android
SQL
Skriptsprachen
Projektmanagement

Referenzen:
Unsere Kunden

Unterlagen:
Teilnahmebeding.
Anmeldeformular


Anfahrt:
Ihr Weg zu uns
Hotelreservierung






Logo LP-IT