LP-IT Schulung: "Linux OpenLDAP - Grundlagen Schulung"

  Kontakt      Impressum      Datenschutz   
Site-Suche: 

Schulung: "Linux OpenLDAP - Grundlagen" PDF-Erstellen Druckansicht LP-IT Training auf Facebook LP-IT Training bei Xing den Link kopieren und weiterempfehlen


 - Durchschnitt: 4,7 von 4 Bewertungen



Kursnummer - Dauer der "Linux OpenLDAP - Grundlagen Schulung"

Voraussetzungen

Inhalte der "Linux OpenLDAP - Grundlagen Schulung"

Nach Abschluss des Seminars können die Teilnehmer den OpenLDAP-Server administrieren. Sie sind mit dem Aufbau der Baumstruktur eines Verzeichnisdienstes vertraut, kennen die Zusammenhänge zwischen Schema, Objektklasse und Attributen und können Zugriffe auf den Verzeichnisdienst über ACLs steuern. Mit Hilfe der Kommandozeilenbefehle und der graphischen Clients sind sie in der Lage, den Verzeichnisdienst zu administrieren. Die Einrichtung einer zentralen Authentifizierungs-Funktionalität durch OpenLDAP wird beispielhaft anhand des Webservers Apache erläutert.

 

Preis der "Linux OpenLDAP - Grundlagen Schulung"

Nächster Termin der "Linux OpenLDAP - Grundlagen Schulung"

Schulungsorte der "Linux OpenLDAP - Grundlagen Schulung"





Ihre Anfrage zum "Linux OpenLDAP - Grundlagen Kurs": "Linux OpenLDAP - Grundlagen"


*Name:      
*Email:  
 Firma: Bitte um Kontaktaufnahme
 Straße: Bitte senden Sie weitere Informationen
*Plz, Ort: Sonstiges: 
 Telefon:
 Schulungsart:

Felder mit * sind Pflichtfelder! (Datenschutz)



QR-Code zur Schulung:
 Schulung: Linux OpenLDAP - Grundlagen , Linux OpenLDAP - Grundlagen Seminar , Linux OpenLDAP - Grundlagen Kurs , Linux OpenLDAP - Grundlagen Schulung - LP-IT
Ihr Weg zu uns:
Ihr Weg zur Schulung: Linux OpenLDAP - Grundlagen , Linux OpenLDAP - Grundlagen Seminar , Linux OpenLDAP - Grundlagen Kurs , Linux OpenLDAP - Grundlagen Schulung - LP-IT

Was hat bisherigen Schulungsteilnehmern gefallen?

Alle Bewertungen zu diesem Kurs liegen uns schriftlich vor und können bei Bedarf eingesehen werden.

"Der Kurs war kompakt und abgestimmt, meine Erwartungen wurden erfüllt. Ich würde an einem Folgekurs teilnehmen"
"Ich würde den Kurs weiterempfehlen und an einem Folgekurs teilnehmen."
"Ich würde an einem Folgekurs teilnehmen. Meine Erwartungen wurden erfüllt und ich empfehle den Kurs weiter."
"Der Nutzen für die Praxis hat mir besonders gut gefallen. Ich bin sehr zufrieden meine Erwartungen ins Trainingszentrum wurden erfüllt."

Durchschnitt: 4,7 von 4 Bewertungen   Alle Bewertungen anzeigen

 

Ihre Ansprechpartnerin
Annette Hinz, Ansprechnparterin bei LP-IT
Annette Hinz
0234-3382654
lpDas @ Zeichenlp-it.de
Offene Termine
Termine auf Anfrage! Unverbindliche Anfrage
Inhouse-/Firmenschulung
Eine Inhouse oder Firmen- schulung ist natürlich auch möglich!
>> Weitere Informationen
Unverbindliche Anfrage
Individual-Schulung
Oder soll es eher eine Einzelplatzschulung sein?
>> Weitere Informationen
Unverbindliche Anfrage

Referenzen:
Unsere Kunden

Unterlagen:
Teilnahmebeding.
Anmeldeformular


Anfahrt:
Ihr Weg zu uns
Hotelreservierung